Hier dreht sich alles um die News "Gambit"-Film nicht mehr in Not: Channing Tatum unter Vertrag!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Ich fand auch, dass Taylor Kitsch als Gambit eines der Highlights in X-Men Origins: Wolverine war. Daher wäre er meine erste Wahl für die Rolle.
"Gaspard Ulliel",war immer mein Favourit und wird es immer sein also bitte!! er sieht doch schon wie gambit aus und passt sehr gut zur rolle![]()
Venus and Serena in the Wimbeldon arena
@Hanjockel79
Danke für den Hut
Mal so allgemein ......weiß jemand ein passenden Charakter(Marvel/DC) für Mr.Tatum
also mir fällt keiner ein
Und all die Huren und Politiker werden aufblicken und rufen ... Rette uns! Und ich werde flüstern ........ Nein."
Ich könnte ihn mir als Tante May gut vorstellen, als Spider-Gwen, als Michelle Pfeiffer und Halle Berry Nachfolger(in) als Catwoman. Oder wie wäre es mit Power Girl? Bat Girl? Super Girl? Oder einfach nur als Robin an der Seite von Batfleck. :-)
Ach jetzt mal ehrlich, er soll es sein lassen, soll einfach Magic Mike XXL machen, dann Magic Mike XXL 2, Magic Mike Sixpack - Edition, Magic Mike 5, Magic Mike - The Beginning (Vorgeschichte, als Kind gespielt von Jonah Hill)... nee, den als Schauspieler, wir brauchen ihn nicht, ganz und gar nicht. Auch in der Jump Street zieht er gegen alles und jeden den Kürzeren...
Und als Gambit wünsche ich mir Taylor Kitsch zurück, er war ein absolutes Highlight ;)
@fracture
Tatum als Namen- und Gesichtloser Statist in jerdem Film von Uwe Boll
You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward
@ fracture
Muhaha, danke für das stellen dieser ausgezeichneten Frage Kumpel, denn die Antwort darauf geht mir runter wie Öl. *schelmisch grins und die Hände reib* :-D
Der passende Comic Charakter für Chaning Tatum? Howard the Duck!^^
@theMagician
ja stimm ich dir zu....aber ne Hauptrolle in Boll`s "Operation Olympus – White House Taken" hätte er schon verdient ![]()
Und all die Huren und Politiker werden aufblicken und rufen ... Rette uns! Und ich werde flüstern ........ Nein."
@Hanjockel79
HOWARD THE FUCKING DUCK absolut genieal,das würde passen und Tatum kann gut über sich selber lachen ich glaub er würde es machen....Hut ab
Natürlich würde ich Tatum auch sehr gerne in anderen Hollywood Produktionen sehen wollen. Vorausgesetzt er wird als Mo-Cap eingesetzt und spielt dabei einen Türknauf oder einen Fussabtretter (das ist übrigens eine zweideutige Äußerung)
You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward
@ Movijones
Damit könnte Tatum als Gambit eine ähnlich lange Laufbahn blühen wie Hugh Jackman mit Wolverine. Freut ihr euch?
Scheiß Sarkasmus wa ....da hätt ich euch eigentlich ein Hut für gegeben
Naja ein Film weniger den ich anschauen muss
Ach, wat freue ich mich gerade!
Hier gibt es nichts zu sehen!
Kann mal bitte einer das Tatum Hating hier ausschalten. Manchmal habe ich hier den Eindruck das einige hier einfach nur Eifersüchtig auf den guten Herrn sind XD Aber mal Spaß bei Seite. Tatum ist quasi ein Erfolgsgarant. Mag sein dass er nicht der Beste Schauspieler ist den man hätte wählen können, aber er ist auch auf garkeinen Fall der schlechteste. Wenn man sich seine Filmografie mal genauer anschaut wird man Feststellen das der Mann in so vielen Franchises Unterwegs ist die alle Samt Erfolgreich sind. Und ich denke auch persönlich ist es für ihn die Chance einmal zu zeigen was er eventuell Drauf hat. Allgemein muss ich auch sagen das gebashe gegen Filme die ja nicht mal mit dem Casting angefangen haben halte ich für mehr als Fragwürdig. Und nur zu Erinnerung, diesen Film gibt es nur wegen Channing Tatum also lasst es doch einfach mal gut sein und wartet auf die Ersten Bilder und Trailer, denn ganz ehrlich für mich klingt dieses Projekt momentan sogar spannender als Deadpool.
Consider that a divorce!
Na Gott sei dank!
Da das jetzt geklärt ist, kann das leben endlich wieder weiter gehen.
Aber ich freu mich, das es jetzt Fix ist, so kommt Tatum auf keinen Fall für eine Rolle im DCEU in frage, und das halte ich für eine sehr gute nachricht.
Überrascht mich nicht
Ich vor ein paar Tagen:
Finde das ein bisschen albern so kurz vor Drehstart ... vor allem weil der Name schon in aller Munde ist, gehe ich einfach mal davon aus, dass Tatum vertraglich schon festsitzt und das ganze lediglich etwas Show ist, vielleicht auch ne Ente.
@Prof.X:
ich glaube das hat nichts mit eifersüchtig, der User hier. Sondern, der Typ hat nur das selbe Mimik. Er strahlt nicht, er bleibt immer kühl und selbe Gesicht Ausdruck. Klar gehört er nicht zu den besten. Aber zu den besten wird er auch nicht gehören. Als Erfolgsmagnet, würde ich ihn auch grad nicht bezeichnen. Jupiter ascending und Magic Mike xxl, sind dir das nicht geworden, was WB sich erhofft. Besonders Jupiter Ascending. Ha... xD
zu News selbst:
egal wie gut der Film auch sein wird oder schlecht. Dennoch fährt fox diesen Charakter in beinah sichere Todes.
"Gambit"-Film nicht mehr in Not: Channing Tatum unter Vertrag!
Moviejones | 02.08.2015