Anzeige
Anzeige
Anzeige

Alles drin: "Rush Hour"-Serie schließt "Rush Hour 4" nicht aus

Moviejones | 30.07.2015

Hier dreht sich alles um die News Alles drin: "Rush Hour"-Serie schließt "Rush Hour 4" nicht aus. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
03.08.2015 14:12 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Was soll denn der richtige moment sein? Wenn jackie chan im Grab liegt oder was? Der Mann wird auch nicht jünger. Seine Stunts wird er jedenfalls auch nicht mehr selber machen können

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Neues Thema
AnzeigeY