AnzeigeN
AnzeigeN
Update von Ratner

Alles drin: "Rush Hour"-Serie schließt "Rush Hour 4" nicht aus

Alles drin: "Rush Hour"-Serie schließt "Rush Hour 4" nicht aus
1 Kommentar - Do, 30.07.2015 von R. Lukas
Brett Ratner bringt uns bei "Rush Hour 4" und "Beverly Hills Cop 4" auf den neuesten Stand, beides Projekte, die er noch nicht abschreiben würde.

Beverly Hills Cop 4 und Rush Hour 4 sind Paradebeispiel für Fortsetzungen, die nur sehr schwer in Gang kommen. Und über beide weiß Brett Ratner bestens Bescheid.

Nach wie vor soll er bei Beverly Hills Cop 4 Regie führen, allerdings zieht sich die Drehbucharbeit hin. Es wird immer noch am Skript gefeilt, ein langwieriger und schwieriger Prozess, sagt Ratner. Auf diesem Film laste viel Druck. Teilweise hat ihn Eddie Murphy auch selbst aufgebaut, mit seiner Forderung nach einem "unglaublichen Drehbuch". Aber Murphy sei zu Recht pingelig, schließlich sei es sein Franchise, meint Ratner.

Während sich die Beverly Hills Cop-Serienpläne zerschlagen und Beverly Hills Cop 4 damit erst wieder ins Spiel gebracht haben, hat die Rush Hour-Serie mit Jon Foo und Justin Hines als ungleichem Ermittler-Duo schon grünes Licht. Nächstes Jahr zur Midseason soll sie bei CBS debütieren. Ratner stellt jedoch klar, dass sie ein Rush Hour 4 nicht ausschließt, ganz und gar nicht. Beides habe nichts miteinander zu tun. Über den vierten Film werde ständig gesprochen, Jackie Chan, Chris Tucker und er müssen nur die Zeit dafür finden. Es gilt also, den richtigen Moment abzupassen.

Quelle: Slashfilm
Erfahre mehr: #Action, #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
03.08.2015 14:12 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Was soll denn der richtige moment sein? Wenn jackie chan im Grab liegt oder was? Der Mann wird auch nicht jünger. Seine Stunts wird er jedenfalls auch nicht mehr selber machen können

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Forum Neues Thema
AnzeigeN