Beverly Hills Cop 4 (2017)

Ein Film von Adil El Arbi mit Eddie Murphy

Beverly Hills Cop 4Bewertung
Filmstart: folgtAction, Komödie
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Beverly Hills Cop 4Bewertung

Beverly Hills Cop 4 Inhalt

„Beverly Hills Cop“ ist eine US-amerikanische Action-Komödie mit Eddie Murphy in der Hauptrolle, die zu den Klassikern der 80er Jahre zählt und zwei Teile nach sich zog.

Verschiedene Verbrechen führen Axel Foley (Eddie Murphy) nach L.A., wo er die Bekanntschaft mit zwei kalifornischen Kollegen, John Taggart (John Ashton) und William Rosewood (Judge Reinhold), macht. Diese werden im ersten Teils zu seinen Freunden und unterstützen ihn bei den kommenden Ermittlungen.

Teil 4 ist bestätigt, nachdem die Idee, eine Serie daraus zu machen, wieder gekippt wurde.


Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Beverly Hills Cop 4" und wer spielt mit?
Darsteller

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Filmreihe - Beverly Hills Cop

Zur dieser Filmreihe Beverly Hills Cop gehören ebenfalls die Filme Beverly Hills Cop 3 (1994), Beverly Hills Cop 2 (1987) und Beverly Hills Cop - Ich lös den Fall auf jeden Fall (1984).
Filmreihe anzeigen

Horizont erweitern

Die besten Road Movies	Echte Klopper: Die besten Sprüche von Terence Hill & Bud SpencerEr ist nicht nur Blade - Die besten Filme mit Wesley Snipes

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

5 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Tilly
Moviejones-Fan
07.09.2011 | 19:07 Uhr07.09.2011 | Kontakt
Jonesi

Das gibt wieder ein Spaß!
MrNoname
BOT Gott
Geschlecht | 07.01.2011 | 09:41 Uhr07.01.2011 | Kontakt
Jonesi

auf imdb steht ein aktuelles release-datum mit 2014 drinnen frown
 
http://www.imdb.com/title/tt0910842/
samski
Moviejones-Fan
Geschlecht | 06.01.2011 | 19:02 Uhr06.01.2011 | Kontakt
Jonesi

Achja Bronson Pinchot muss auch mit!
MrNein
Moviejones-Fan
Geschlecht | 28.08.2010 | 21:32 Uhr28.08.2010 | Kontakt
Jonesi

Also auf jeden fall muss er mit Judge Reinhold sein.
Sebo
Moviejones-Fan
Geschlecht | 21.04.2010 | 14:56 Uhr21.04.2010 | Kontakt
Jonesi

Ich hoffe, dass der Film eher wieder wie der zweite Teil wird, Teil 3 war ja ganz lustig, aber doch ein wenig übertrieben. Außerdem hätte ich gern John Ashton (Taggeart) wieder zurück, auch wenn ich Hector Elizondo mag, im dritten Teil konnte er nicht so überzeugen.
Und ich bin mal gespannt welche Axel F.-Version wir dieses Mal von Harold Faltermeier zu hören kriegen, ohne gehts auf keinen Fall...