
40 Jahre nach Beverly Hills Cop - Ich lös den Fall auf jeden Fall kehrt Eddie Murphy im kommenden Jahr in seine vielleicht berühmteste Rolle zurück, nämlich die des Axel Foley. Die Dreharbeiten zum vierten Teil der Reihe, Beverly Hills Cop - Axel Foley, fanden bereits vergangenes Jahr statt. Seitdem wurde es jedoch ruhig um die Netflix-Produktion. Bis jetzt.
Empire Online hat jetzt in seiner Vorschau für kommendes Jahr das erste Bild aus dem Film veröffentlicht, welches Murphy zurück in seiner ikonischen Rolle zeigt. Mittlerweile hat es auch seinen Weg in die sozialen Medien gefunden.
First look at ‘BEVERLY HILLS COP 4’.
— DiscussingFilm (@DiscussingFilm) November 20, 2023
Releasing in 2024 on Netflix.
(Source: https://t.co/5gSEi7HmdY) pic.twitter.com/c5WDJIwxu8
Viel ist über den Film noch nicht bekannt. Wir werden aber auf einige vertraute Gesichter treffen, unter anderem sind Judge Reinhold, John Ashton und Paul Reiser wieder mit dabei. Wir dürfen uns aber auch auf ein paar neue Gesichter freuen. Taylour Paige spielt Murphys Tochter, die als Strafverteidigerin arbeitet. Es zieht ihn erneut nach Kalifornien, als er in einen ihrer Fälle mit hineingezogen wird. Dort wiederum bereitet er einer LAPD-Spezialeinheit unter der Leitung von Kevin Bacon Probleme und tut sich mit einem neuen Partner zusammen, gespielt von Joseph Gordon-Levitt.
Produziert wird der Film wie auch die vorangegangenen Teile von Jerry Bruckheimer. Regie geführt hat Mark Molloy. Wann genau Beverly Hills Cop - Axel Foley auf Netflix erscheint, ist noch nicht bekannt, nur dass es irgendwann 2024 sein wird.