Anzeige
Anzeige
Anzeige
"Beverly Hills Cop - Axel Foley"

First Look: Eddie Murphy ist als "Beverly Hills Cop" zurück!

First Look: Eddie Murphy ist als "Beverly Hills Cop" zurück!
9 Kommentare - Mo, 20.11.2023 von F. Bastuck
Kommendes Jahr kehrt Eddie Murphy mit "Beverly Hills Cop - Axel Foley" in seine ikonischste Rolle zurück. Jetzt wurde ein erster Blick auf den Netflix-Film veröffentlicht.

Ziemlich genau 40 Jahre nach Beverly Hills Cop - Ich lös den Fall auf jeden Fall kehrt Eddie Murphy im kommenden Jahr in seine vielleicht berühmteste Rolle zurück, nämlich die des Detroiter Polizisten Axel Foley. Die Dreharbeiten zum vierten Teil der Reihe, Beverly Hills Cop - Axel Foley, fanden bereits vergangenes Jahr statt. Seitdem wurde es jedoch ruhig um die Netflix-Produktion. Bis jetzt.

Empire Online hat jetzt in seiner Vorschau zu den Filmen des kommenden Jahres das erste Bild aus dem mit Spannung (und sicher auch etwas Furcht) erwarteten Film veröffentlicht, welches Murphy zurück in seiner ikonischen Rolle zeigt. Mittlerweile hat es auch seinen Weg in die sozialen Medien gefunden.

Viel ist über den Film noch nicht bekannt. Wir werden aber auf einige vertraute Gesichter treffen, unter anderem sind Judge Reinhold, John Ashton und Paul Reiser wieder mit dabei. Wir dürfen uns aber auch auf ein paar neue Gesichter freuen. Taylour Paige spielt Murphys Tochter, die als Strafverteidigerin arbeitet. Es zieht ihn erneut nach Kalifornien, als er in einen ihrer Fälle mit hineingezogen wird. Dort wiederum bereitet er einer LAPD-Spezialeinheit unter der Leitung von Kevin Bacon Probleme und tut sich mit einem neuen Partner zusammen, gespielt von Joseph Gordon-Levitt.

Produziert wird der Film wie auch die vorangegangenen Teile von Jerry Bruckheimer. Regie geführt hat Mark Molloy. Wann genau Beverly Hills Cop - Axel Foley auf Netflix erscheint, ist noch nicht bekannt, nur dass es irgendwann 2024 sein wird.

Quelle: Empire Online
Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
21.11.2023 11:01 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Murphy hat sich die letzten Jahre nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert und gerade die Zamunda-Fortsetzung war ja wohl ein Rohrkrepierer. Auch ein weiterer BHC wirkt hier mehr wie das berühmte nach dem rettenden Strohhalm greifen, um wieder Schwung in seine Karriere zu bringen. Wäre das Projekt nun nicht gerade bei Netflix, hätte ich gesagt es besteht so eine gewisse Chance, aber derzeitig traue ich der Sache eher nichts zu.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
21.11.2023 10:33 Uhr | Editiert am 21.11.2023 - 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 892 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Glaube nicht dass das was wird

  1. war schon Teil 3 extrem bescheiden (selbst damals)
  2. späte Comedy-Sequels (BHC zähle ich da mal zu) bisher fast immer eine Enttäuschung waren
  3. Eddie Murphy schon mit seinem letzten Versuch baden ging, einen Klassiker zu reanimieren
  4. die Zielgruppe sicher auch nicht derart groß ist

Bei mir kommt noch dazu dass Eddie Murphy bei mir extrem an Sympathie verloren hat, das hat Tom Hanks auch, bei dem zweiten habe ich die Hoffnung auf einen brauchbaren Film noch nicht aufgegeben. Ich meine der Film ist, wenn man sich nichts vormacht auch nur für die Fans der ersten Teile, hoffe man schaft hier auch wenigstens das abzubilden, was die Fans schätzten.

Avatar
HulkMachineHogan : : Moviejones-Fan
21.11.2023 09:46 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.16 | Posts: 186 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Wie gut, dass der nur auf Netflix kommt. Macht man wenigstens kein Verlust.

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
21.11.2023 00:55 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.028 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Nicht gleich so negativ. Warten wir einfach ab. Entweder es kommt was gutes rum, oder halt aber auch nicht.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
20.11.2023 22:35 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Ich bin mal auf den ersten trailer gespannt . Lustig das Eddie Murphy auf dem Foto kaum älter aussieht wie vor 40 Jahren

Avatar
DannySiena : : Moviejones-Fan
20.11.2023 21:43 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.23 | Posts: 12 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Nach dem Bruckheimer wieder die Produktion übernimmt, könnte der Film tatsächlich gut werden (siehe Bad Boys 4 Life und Top Gun - Maverick).

Übrigens hat Bruckheimer nur Teil 1 & 2 zusammen mit Don Simpson produziert, Teil 3 war eine reine John Landis-Produktion.

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
20.11.2023 20:52 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Ansehen werde ich ihn mir aus nostalgischen Gründen. Aber Eddie Murphy hatte echt schon ewig keinen richtig guten Film. Alles nur Ok, bis gut. Selbst Dolomite war nicht der erhoffte Knaller

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
20.11.2023 20:45 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.230 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Brauche ich nicht und werde ich mir defintiv nicht ansehen. Schon allein, weil der ehemalige deutsche Synchronsprecher von Eddie Murphy tot ist, werde ich mir keine Filme mehr mit Eddie Murphy ansehen. Die Stimme ist einfach nicht ersetzbar.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
move : : Moviejones-Fan
20.11.2023 20:20 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.23 | Posts: 76 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Habe absolut keinen Vertrauen in den Streifen bzw. in Eddy Murphy. Die Fortsetzung von Prinz aus Zamunda war mit der schlechteste Film, den ich je gesehen habe. Musste mich quälen den bis zum Ende zu schauen in der Hoffnung, da kommt noch was. Aber bis auf "lustige" Vergewaltigungswitze (und nichts anderes wurde Akeem), kam vom Niveau nichts besser.

Dabei gehört das Original zu meinen Lieblingsfilmen mit so viel Charme und Spielfreude. Genau das hat Eddy meiner Meinung nicht mehr um die Rolle des sympathischen Schlitzohrs Axel Foley zu verkörpern.

Forum Neues Thema
AnzeigeY