Hier dreht sich alles um die News Anschnallen: "Bad Boys 3 & 4" kommen 2017 und 2019!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
the Magician:
Gut, Bad Boys 2 war wirklich ziemlich lang, das stimmt. Aber ich finde Lawrence gibt dem ganzen noch einen gewissen Touch. Ich sehe den Kerl verdammt gerne. Auch in anderen Filmen. Big Mama´s House, National Security, College Roadtrip oder auch Ritter Jamal. :-)
Ich finde, der Frankfurter macht seine Sache echt gut.
Aber nochmal zurück zum Thema... Ich brauche nicht wirklich ein Bad Boys 3, und noch einen Teil 4. Viel zu groß sind da die Bedenken, dass der Film ein flop wird... Wie du schon sagst, lieber einen ähnlichen Film, ähnliche Thematik, aber anderer Name. Bad Men, obwohl nee, das klingt zu sehr nach Herrn Wayne... ;) Bed Men in Black, ach verdammt, geht auch nicht... Worst Boys vielleicht... naja, abwarten ...
@CMetzger
Oder als alternativ Titel The Worst Case Boys. Story wie folgt: Zwei grundsätzlich verschiedene Polizisten müssen den schwierigsten Fall ihres Lebens lösen und dabei kommt es Expolsionen und Sprüchen. Ende der Story. Diese Geschichte hat Blockbuster Potential. Ich werde gleichmal das Drehbuch schreiben
You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward
Anschnallen: "Bad Boys 3 & 4" kommen 2017 und 2019!
Moviejones | 09.08.2015