Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bad Boys for Life

News Details Kritik Trailer
Bad Boys 3 kommt

Anschnallen: "Bad Boys 3 & 4" kommen 2017 und 2019!

Anschnallen: "Bad Boys 3 & 4" kommen 2017 und 2019!
17 Kommentare - So, 09.08.2015 von Moviejones
Sony ließ die Katze aus dem Sack und verkündete, dass "Bad Boys 3" und auch "Bad Boys 4" innerhalb kurzer Zeit gedreht werden.

Sony hat in einem ziemlichen Rundumschlag einige Filme der kommenden Jahre angekündigt und damit sehr viele Fans glücklich gemacht. Besonders auch diejenigen, die sich schon lange eine Fortsetzung zu Bad Boys - Harte Jungs aus dem Jahr 1995 wünschen.

Offiziell verkündet wurde gestern, dass Bad Boys 3 am 17. Februar 2017 erscheinen soll und zwei Jahre später am 3. Juli 2019 dann Bad Boys 4.

Mehr wurde nicht bekannt, aber weiterhin besteht die Möglichkeit, dass Joe Carnahan (The Grey - Unter Wölfen) die Regie in Bad Boys 3 übernehmen könnte, was gerade erst vor wenigen Wochen im Juni aufkam. Natürlich hoffen alle Fans auf eine Rückkehr von Will Smith und Martin Lawrence in ihren witzigen Paraderollen, um der Buddy-Komödie wieder den letzten Schliff zu geben. Zuletzt sprach Lawrence im August vergangenen Jahres davon, dass an einer Fortsetzung gearbeitet wird und es vorangeht.

Hoffen wir, dass wirklich etwas passiert, denn seit 2009 beobachten wir das Treiben nun schon und bis auf diverse Status-Updates in ganzen acht News, die nie wirklich zu handfesten Fakten führten, war nichts Positives über die bis dato zweiteilige Reihe zu berichten. Fans warten schon lange auf eine Fortsetzung, denn selbst Bad Boys 2 liegt nun schon ganze 12 Jahre zurück, der bei uns am 9. Oktober 2003 in die Kinos kam. Viel Zeit, die inzwischen vergangen ist, und Michael Bay scheint mit großer Wahrscheinlichkeit nicht auch Regie in Bad Boys 3 zu führen, der mit seinen anderen Projekten vor allem als Produzent ausreichend beschäftigt ist.

Bad Boys - Harte Jungs spielte einst 141,4 Mio. Dollar ein, die Fortsetzung brachte es auf ganze 273,3 Mio. Dollar, beide unter seiner Regie. Was meint ihr? Wird es endlich Zeit für einen dritten Teil? Oder ist der Zug abgefahren?

Quelle: Slashfilm
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #WillSmith
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
theMagician : : Criminal
07.08.2015 12:42 Uhr | Editiert am 07.08.2015 - 12:42 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

@CMetzger

Oder als alternativ Titel The Worst Case Boys. Story wie folgt: Zwei grundsätzlich verschiedene Polizisten müssen den schwierigsten Fall ihres Lebens lösen und dabei kommt es Expolsionen und Sprüchen. Ende der Story. Diese Geschichte hat Blockbuster Potential. Ich werde gleichmal das Drehbuch schreiben

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
CMetzger : : The Revenant
07.08.2015 07:45 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

the Magician:

Gut, Bad Boys 2 war wirklich ziemlich lang, das stimmt. Aber ich finde Lawrence gibt dem ganzen noch einen gewissen Touch. Ich sehe den Kerl verdammt gerne. Auch in anderen Filmen. Big Mama´s House, National Security, College Roadtrip oder auch Ritter Jamal. :-)

Ich finde, der Frankfurter macht seine Sache echt gut.

Aber nochmal zurück zum Thema... Ich brauche nicht wirklich ein Bad Boys 3, und noch einen Teil 4. Viel zu groß sind da die Bedenken, dass der Film ein flop wird... Wie du schon sagst, lieber einen ähnlichen Film, ähnliche Thematik, aber anderer Name. Bad Men, obwohl nee, das klingt zu sehr nach Herrn Wayne... ;) Bed Men in Black, ach verdammt, geht auch nicht... Worst Boys vielleicht... naja, abwarten ...

Avatar
theMagician : : Criminal
06.08.2015 23:25 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Ich finde Michael Bay sollte die Finger von BB3 und weiteren Teilen lassen. Für mich war nur Will Smith die Kinokarte wert. Ich kann Martin Lawrence überhaupt nicht leiden und der Mann ist in jeder anderen Rolle ein Flop. Wenn ich mir BB2 anschaue, dann stelle ich mir gedanklich die Frage, an welchen Stellen hätte man den Film schneiden können, um die Laufzeit nicht unnötig in die Länge zu ziehen. Und meistens waren es die Szenen mit M. Lawrence.

Der Film ist mir egal. Ich möchte Will Smith in einer Action-Cop-Rolle sehen. Bei den BB-Filmen hätte man es genauwie mit Lethal Weapon machen müssen. Maximal 5 Jahre Abstand. Lasst den Film ruhen und bringt lieber einen anderen Film ins Kino der eine ähnliche Thematik und Struktur hat aber eine sehr gute Mischung aus LW und BB ist.

Kiss Kiss Bang Bang ist sehr viel besser als BB und dieser Film hätte auch fortgesetzt werden können

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
06.08.2015 22:51 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

@Primeeval: Japp, leider wahr. Was ich auch auf BR vermisse ist The Abyss.

Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
06.08.2015 17:27 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Ich brauche diese Filme nicht mehr Hr. Bay.

Diese kommen rund 10 Jahre zu spät.

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
06.08.2015 15:58 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Ach ja natürlich mit Will und Martin. Alles andere wäre der totale BULLSHIIT!!

Ich freu mich Riesig drauf :-DD

Make Movies!! not War!!

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
06.08.2015 15:55 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

darauf warte ich schon so lange!

Endlich!^^

JA JA JA JA JA JA.

BB3 und dann auch noch BB4. Danke Sony!^^

Michael Bay hin oder he, ist mir total egal. Hauptsache die Filme kommen.

"Bad boys, bad boys whatcha gonna do?
Whatcha gonna do when they come for you?
Bad boys, bad boys whatcha gonna do?
Whatcha gonna do when they come for you?"

WOHOOOOOOOUUUUUNNEEEEEEEEEHHHEEEIIII!!

Make Movies!! not War!!

Avatar
Primeval : : Lord Potter
06.08.2015 15:37 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130

Also ich freue mich, dass die Filme nun doch endlich kommen und es aus der Entwicklungshölle zu schaffen scheinen, aber wenn dann MIT Smith und Lawrence, sonst macht das ganze keinen Sinn. Dann sollten sie es lassen, also ich hoffe, dass möglichst alle wichtigen Charaktere aus den ersten beiden Teilen wieder dabei sind.

@ Mindsplitting

Na ich denke, BB3 ist der Betse Grund das zu tun, schon alleine aus Werbetechnischen Maßnahmen. Erschreckt mich aber doch iwie ziemlich, dass ein Film wie BB2 es bis heute noch nicht auf BD geschafft hat. Das ist 2015!

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
06.08.2015 14:56 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Ich frage mich warum man BB2 nicht endlich mal auf Blury rausbringt. Vermisse ich generell bei einigen Blockbustern...

Avatar
RedBull : : Lazarus
06.08.2015 11:53 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75

Smith und Lawrence sind Pflicht für die Fortsetzungen, Michael Bay nicht unbedingt. Er hat zwar gute Arbeit abgeliefert, aber ein paar Sachen waren auch "too much ". Z.B die irre Kamerafahrt im Haus des Haitianers.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
QBI : : Moviejones-Fan
06.08.2015 08:34 Uhr
0
Dabei seit: 18.09.14 | Posts: 23 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Also ich würde mich riesig über ein BB3 freuen.

Für mich zählen aber nicht nur Smith und Lawrence zum Main Cast, ohne Joe Pantoliano als Cap. würde eine entscheidende Figur fehlen.

Vielleicht gibts dann ja endlich BB2 auf BluRay.

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
06.08.2015 08:28 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Ich muss gestehen das ich mich dem bisherigen Ton in den Kommentaren anschließen muss. Sosehr ich mir auch einen neuen Bad Boys wuensche/gewünscht habe.Sony hat einfach zu lange gewartet. Ich denke nicht das es nochmal so erfolgreich werden kann wie einst. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber mein Gefühl sagt mir, dass Das nach hinten losgehen wird. Vielleicht bin ich nur älter geworden oder die Enttäuschungen der letzten Jahre zuviel...keine Ahnung. Aber da wir Sony nicht aufhalten können...das beste hoffen und den ersten trailer abwarten., dann wissen wir mehr.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
06.08.2015 08:17 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Ich habe es in er der letzten Bad Boys News schonmal gesagt: Für mich funktioniert Bad Boys nur mit Lawrence, Smith und Bay!

Man braucht mehr Details zu den Filmen für ein Urteil, aber auch ich rechne mit PG13 und leider ohne Bay. evtl. auch ohne Smith? oder mit Jaden?!? erstmal abwarten


Avatar
CMetzger : : The Revenant
06.08.2015 07:44 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Naja, ich denke, das ist ein ziemlich schwieriges Thema. Zum einen gibt es da verdammt viele, die sich einen Bad Boys 3 wünschen. Ich würde mich freuen, aber ich brauch ihn nicht unbedingt. Zum anderen wird es schwierig, genau den Nerv zu treffen, den ein Bad Boys 2 hinterlassen hat.

Was ist, wenn Smith und Lawrence nicht mitspielen, Smith anders besetzt wird, weil er mit seinem Sohnemann Kid in Black dreht? Nee, jetzt mal ehrlich, die beiden gehören dazu, wenn sie die nicht zusammen auf die Leinwand bekommen, wird das nichts.

Und ohne Bay... könnte auch problematisch werden... Also ich für meinen Teil wäre eher dafür, dass man die Bad Boys ruhen lässt, bevor man den Porsche an die Wand fährt...

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.08.2015 01:29 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

"und Michael Bay scheint mit großer Wahrscheinlichkeit nicht auch Regie in Bad Boys 3 zu führen"

Bay Sollen einfach weiter mit seinem Riesige Roboter in der Sandkasten Spielen. Auch wenn ich gerne in BB3 gesehen hätten. Dennoch vermissen, würde ich ihm mehr oder weniger ... neu Lenker, könnte diesen Film nen neue look verpassen. Also Sony... verbockt es nicht, wie bei TASM 2. ***** unbekannt ^^

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY