Anzeige
Anzeige
Anzeige

Colin Farrell zaubert sich zu "Phantastische Tierwesen"

Moviejones | 07.08.2015

Hier dreht sich alles um die News Colin Farrell zaubert sich zu "Phantastische Tierwesen". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
CMetzger : : The Revenant
06.08.2015 11:17 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Ja gut, das muss ja nicht unbedingt was schlechtes sein. Habe mich allerdings kurz erschrocken, weil ich statt Colin ein Will gelesen habe, das wäre ein bisschen fehl am Platz gewesen. Aber ich denke, mit Colin kann man hier durchaus punkten, sehe ich eigentlich recht gerne. Und ich glaube, er kann nicht nur den Badass spielen. Wie hieß diese Schnulze mit dem weißen Gaul noch gleich? Winters Tale, oder nicht? :-)

Ich bin sehr gespannt, was hier auf uns zukommt. Das könnte mal wieder was großes werden. Ich denke, auch für Kinder wird das gar nicht so schlecht sein, wobei man hier auf das Rating aufpassen muss... die letzteren Harry Potter Filme waren schon wieder nicht wirklich was für Kids um die 6 Jahre... zu düster, zu dunkel, zu Voldemord. Aber hier, Tiere, Fabeltiere, das wird denk ich ganz schön einschlagen.

Gutes Marketing vorher, aber in einem gewissen Maß, nicht wie die Minionsflut, aber schon mehr, als A World Beyond mit Clooney laughing

Neues Thema
AnzeigeY