Anzeige
Anzeige
Anzeige

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

News Details Kritik Trailer
Noch ein Zauberer appariert

Colin Farrell zaubert sich zu "Phantastische Tierwesen" (Update)

Colin Farrell zaubert sich zu "Phantastische Tierwesen" (Update)
1 Kommentar - Fr, 07.08.2015 von R. Lukas
"Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" findet seinen nächsten Darsteller, und der heißt Colin Farrell. Seine Rolle ist natürlich magischer Natur.

Update: Es wird, es wird. Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind hat schon wieder zugeschlagen und eine weitere Schlüsselrolle an Jenn Murray (The Fades), wie Colin Farrell aus Irland stammend, vergeben. Zudem "gewann" die zehnjährige Faith Wood-Blagrove ein weltweites Casting. Der Lohn: Sie darf jemanden namens Modesty verkörpern.

++++++++

Während seines Aufenthalt in New York trifft Newt Scamander (Eddie Redmayne), der Magizoologe, dem Harry Potter sein Hogwarts-Lehrbuch namens Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind verdankt, eine ganze Reihe von Leuten: die zauberkundigen Schwestern Tina (Katherine Waterston) und Queenie (Alison Sudol), den ebenfalls magisch begabten Kredan (Ezra Miller) und den Muggel Jacob (Dan Fogler).

Und seit neuestem auch Colin Farrell (True Detective), der die Zauberwelt 70 Jahre vor Potter und Co. bereichert und den Zauberer Graves spielt. Wie groß Farrells Rolle im ersten Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind-Film (von dreien) wirklich ist und in welchem Verhältnis sein Graves zu Newt steht, müssen wir noch abwarten. Da lässt sich Warner Bros. nicht in die Karten schauen. Am 17. November 2016 startet das Spin-off-Prequel, das J.K. Rowling schreibt und der vierfache Harry Potter-Regisseur David Yates inszeniert, in unseren Kinos.

Quelle: TheWrap
Erfahre mehr: #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
CMetzger : : The Revenant
06.08.2015 11:17 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Ja gut, das muss ja nicht unbedingt was schlechtes sein. Habe mich allerdings kurz erschrocken, weil ich statt Colin ein Will gelesen habe, das wäre ein bisschen fehl am Platz gewesen. Aber ich denke, mit Colin kann man hier durchaus punkten, sehe ich eigentlich recht gerne. Und ich glaube, er kann nicht nur den Badass spielen. Wie hieß diese Schnulze mit dem weißen Gaul noch gleich? Winters Tale, oder nicht? :-)

Ich bin sehr gespannt, was hier auf uns zukommt. Das könnte mal wieder was großes werden. Ich denke, auch für Kinder wird das gar nicht so schlecht sein, wobei man hier auf das Rating aufpassen muss... die letzteren Harry Potter Filme waren schon wieder nicht wirklich was für Kids um die 6 Jahre... zu düster, zu dunkel, zu Voldemord. Aber hier, Tiere, Fabeltiere, das wird denk ich ganz schön einschlagen.

Gutes Marketing vorher, aber in einem gewissen Maß, nicht wie die Minionsflut, aber schon mehr, als A World Beyond mit Clooney laughing

Forum Neues Thema
AnzeigeY