Hier dreht sich alles um die News Chris Miller über "Han Solo"-Film & den "Spider-Man Animationsfilm". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Viel hängt bei diesem Film wirklich vom Cast ab. Entweder der junge Han Solo zündet, oder der Film funktioniert nicht.
@HanSolo
Jo, definitiv! So ein Projekt ist höchst riskant! Würde man jetzt als Beispiel einen Film über Jabba machen wollen, wäre es einfacher, weil man den ja nur computeranimieren müsste, somit könnte man den Charakter so agieren lassen wie in den alten Filmen... der Wiedererkennungswert wäre extrem hoch!
Aber ein Han Solo ist einer DER Charaktere, jeder hätte verdammt hohe Erwartungen, jeder würde vergleichen! Da muss echt jedes Detail passen. Ich kann mir schon vorstellen, dass die Entwicklung/Produktion eines solchen Projektes sehr viel Spaß macht, aber ich persönlich würde mir als Produzent jeden Tag ins Höschen machen, ob auch alles passt... ;)
Mal sehen, wer als Han Solo vorgestellt wird!
Star Wars Episode 7 immer, Star Wars Rogue One lass ich mir einreden, doch bei Star Wars Han Solo wird es gefährlich! Hier folgt der erste Film der bei mir persönlich zähneknirschen verursacht! Han Solo ist einer meiner Lieblingscharaktere der Reihe und ich werde diesen immer mit Harrison Ford verbinden!
Mir persönlich wäre es lieber diese Sache sein zu lassen ... bin sehr gepsannt wie LucasFilm das meistern will!
Das Hauptproblem sehe ich darin, dass kaum ein Darsteller sich damit begnügt eine junge Version einer Figur dem Original anzugleichen. Dies ist deutlich zu sehen an Beispielen wie der neuen X-Men-Trilogie, konkret James McAvoy.
Je beliebter das Original ist, desto schwieriger ist die Ausgangssituation. Bei Star Wars wäre eine zu krasse Neuinterpretation oder ein Fehlcast unverzeihlich. Im Fall des Obi-Wan vereinfachte der Altersunterschied die Sache deutlich. Ford war jedoch bei Episode IV schon sehr jung...
Als Mecker User der ich nun mal bin, sehe das Problem bei Miller & Lord. Sorry die zwei Kasper sollen was anderes drehen und die Finger von dem SWCU lassen. Vorhin habe ich schon meine Meinung über 21 / 22 Jump Street abgelassen, wo Teil 2 ja echter Kinderkram ist, und ich will die beiden Regiesseure nicht auf dem Regiestuhl sehen. Hier geht es nicht um einen ihrer Komödien, sondern um das heißeste Thema bei Star Wars überhaupt. Bitte Stop oder ich erschlage beide 21 bis 23 mal.
Ich Depp hatte die TV Zeitschrift weggeworfen, wo Darsteller gezeigt wurden, die Harrison Ford sogar fast gleichen. Nun könnte man sagen, wenn man einen neuen Mad Max ins Kino brachte, der die alten Fans überzeugte, warum also nicht einen jungen Han Solo? Ich Ars... hatte mir Max wegen meinen Vorurteilen nicht im Kino angesehen, kann als alter Sack mir somit kein Urteil darüber leisten ob Tom Hardy mich überzeugen kann. Somit bin ich sehr sehr sehr kritisch was einen Young Han angeht. Ein Max Gibson hatte damals nicht eine Mimik die man nicht nachmachen kann, doch Ford hat eine gewisse Gestik, eine Art ironisches Lachen, den Humor den man zw. den Sätzen lesen mußte und eine Aura die man nicht einfach mal so nachspielen kann.
Chris Miller über "Han Solo"-Film & den "Spider-Man Animationsfilm"
Moviejones | 10.08.2015