Anzeige
Anzeige
Anzeige

Euron an Bord: "Game of Thrones" Staffel 6 erweitert Greyjoy-Clan + Funclip

Moviejones | 05.09.2015

Hier dreht sich alles um die News Euron an Bord: "Game of Thrones" Staffel 6 erweitert Greyjoy-Clan + Funclip. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
02.09.2015 21:05 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Einige Handlungsstränge?

Aus dem bisher weggelassenem, hätten die locker noch ne Staffel machen können,

eher zwei! Für vieles ists mittlerweile zu spät, das noch unterzubringen, aber freu mich

das die Eiseninseln doch noch in Erscheinung treten, hoffentlich kommt der Teil nicht zu

kurz, wie die zusammengewurstete 5te Staffel .

All Hail To Skynet!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
03.09.2015 00:19 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.406 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Insgeheim hatte ich ja gehofft, dass Ian McShane die Rolle bekommen würde! Seine Bestätigung für Staffel 6 und der Casting-Aufruf für einen gefürchteten Piraten fanden ihren Weg ja quasi zeitlgleich in die Öffentlichkeit. Er wäre prädestiniert dafür gewesen - Augenklappe drauf, Soundtrack an und fertig! Schade, schade...

Zum Königsthing: Victarion ist nicht dabei? Das ist merkwürdig, denn er gehört eindeutig zu den Thronanwärtern. Ich hoffe, D&D haben ihn nicht vollständig aus der Handlung gestrichen. Euron ist zwar eindeutig der interessantere Greyjoy-Charakter, aber dieser Handlungsstrang lebt mitunter von den Konflikten Eurons mit seinen Verwandten.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeY