Anzeige
Anzeige
Anzeige

Schauplatz Schrottplatz: Wieso Vancouver für "Deadpool" ideal war

Moviejones | 07.09.2015

Hier dreht sich alles um die News Schauplatz Schrottplatz: Wieso Vancouver für "Deadpool" ideal war. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
pursuyt : : Moviejones-Fan
07.09.2015 10:34 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.14 | Posts: 553 | Reviews: 6 | Hüte: 23

Ich bin mir immer mehr und mehr sicher, dass Reynolds die perfekte Wahl für den Söldner mit der großen Klappe ist. Yeah!

Quentin Tarantino ist so wie eine Kartoffel - nur anders.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
14.09.2015 11:11 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

"Solange es nicht grün und animiert ist..."

Ja, ich denke auch, Reynolds ist die perfekte Wahl, um Wade Wilson nochmals zu verkörpern. Ich freue mich sehr auf den Film. Finde es gut, dass man den Darsteller aus X-Men Origins nochmal genommen hat. Nicht so, wie bei Gambit, was soll das denn bitte? Warum kann es hier nicht auch bei Taylor Kitsch bleiben... nee, man muss ja den 21 Jump Street Magier Mike aus dem Leuchten der Stille zerren und ihn vom Foxcatcher zum Gambit machen.

Neues Thema
AnzeigeY