Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mit Gesang: "Into the Woods"-Regisseur macht "Mary Poppins 2" mit Emily Blunt?

Moviejones | 17.09.2015

Hier dreht sich alles um die News Mit Gesang: "Into the Woods"-Regisseur macht "Mary Poppins 2" mit Emily Blunt?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
15.09.2015 10:31 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.949 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Disney hat in den letzten Jahren durchaus bewiesen, dass es wohl doch noch Leute bei ihnen gibt die Ahnung vom Disney-Gefühl haben und dieses umzusetzen wissen.

Mary Poppins ist einer meiner größten und liebsten Klassiker von Disney, ich hab ihn als special Edition hier liegen und liebe jeden Aspekt des Films. Ich denke es muss schon extrem viel richtig laufen, damit ich diese Fortsetzung akzeptieren kann, trotzdem bin ich einfach mal ganz vorsichtig optimistisch,dass man sich gGedanken gemacht hat und mit Guten Songs und Ideen an dieses Projekt rangeht.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
15.09.2015 15:41 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Dachte erst: Neee.

Aber da es auf den weiteren Büchern von Ms. Travers beruht, bin ich vorsichtig optimistisch.

Zudem das erste Original-Hollywood-Musical seit Newsies mit Christian Bale!

Hab erst letzte Woche "Saving Mr. Banks" gesehen und musste danach "Mary Poppins" gucken. Also wenn Disney es schafft wirklich den Zauber des Originals in die heutige Zeit zu transportieren, Respekt.

Ansonsten ein Teelöffel Zucker und durch :-)

Hoffentlich schafft man es den Trickfilm-Charme adäquat in CGI zu verwandeln.ich bin immer noch sehr gespannt wie das neue Schmunzelmonster aussehen wird.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
15.09.2015 16:48 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ich wusste nicht, dass es mehrere Bücher gibt und deshalb klingt das sogar irgendwie spannend. Anfangs dachte ich: NEE und war der Meinung, dass man mit einer zauberhaften Nanny eigentlich schon dieses Thema abgehandelt hat.

Da es aber weitere Geschichten gibt, wäre eine Fortsetzung nun interessant. Dann aber bitte mit neuer Story und der Vorlage getreu und kein Reboot. Dann könnte ich es akzeptieren, auch wenn Mary Poppins als Klassiker auch gut für sich alleine steht.

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
18.09.2015 05:07 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Ist den Menschen in hollywood denn gar nichts mehr heilig?! Das wird ja immer schlimmer...fehlt nur noch der Trend die Stummfilme von Chaplin,dick und doof und wie sie alle heißen zu rebooten oder fortzusetzen. Diesmal aber mit Ton...haha ich lach mich tot wenn das iwann kommt und ich Jahre vorher richtig prophezeit habe :-))

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Neues Thema
AnzeigeY