AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Na, wer spielt mit Lara? "Tomb Raider"-Reboot sucht Regisseurin

Moviejones | 22.09.2015

Hier dreht sich alles um die News Na, wer spielt mit Lara? "Tomb Raider"-Reboot sucht Regisseurin. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
38 Kommentare
1 2 3
theduke : : Moviejones-Fan
24.09.2015 22:52 Uhr
0

@Burni Das steinigen war eigentlich für den Metzger bestimmt, hatte vergessen ihn mit einzubringen, denn er nannte ja den Namen einer Person, den ich niemehr lesen möchte, und hoffte wir steinigen ihn nicht. Du Erbse bist aber mit dein Clip gerade recht gekommen. :-) Meteoriten? Nö da reichen 99 Luftballons *fg*

Spiel gespielt? Des öfteren nannte ich es schon das ich kein Gamer war, was ich teilw oft bereue. Aber 1:1 Verfilmung wirst du nie erleben, oder nenne mir einen Film der so gut wie ein Spiel, ein Buch, ein Comic oder einer Legende war. Wenn du aber so ansetzt, dann braucht man gar kein LC Film mehr zu machen.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MarieTrin : : Mrs. Justice
24.09.2015 23:54 Uhr
0

@Burnout

Ich bin zwar nicht angesprochen, aber "Legend, Anniversary, The Angel of Darkness, Underworld..." Super Aufzählung, nur das komische Angel of Darkness solltest du eher aus der Auszählung rauslassen wink

Naja, es ist auch ganz normal das die Jungs mehr Lara in die Augen schauen als die Mädels.

*Augen* ^^^^ Jaja.. aber so lange auch die Spiele însg. wertgeschätzt werden, ist alles super :-)

Que la loi soit avec toi!

TamerozChelios : : Moviejones-Fan
25.09.2015 00:07 Uhr
0

@theduke

Danke schön für den Hut :-)

Naja Kardashians sind auch ziemlich übertrieben abartig. Allgemein finde ich, Frauen sollten Kurven haben, aber na ja, ist ein anderes Thema, wollen wir nicht zu lange uns damti beschäftigen. Außerdem ist es Geschmackssache, die einen lieber das, die anderen lieber so. Was meinst du eigentlich mit OT?

@Burnout

Ja wenn sie das neue Spiel verflmen, dann ist es spielgetreu xD

Mein Freund, eins muss ich dir jetzt sagen: Zeiten ändern sich. Damals gab es halt Tomb Raider (das Original), und dazu wurden 2 Filme gemacht. Heutzutage will man nicht mehr eine Frau sehen, die rumballern kann. Wenn du die Filme heutzutage betrachtest, ist sowas gar nicht mehr cool. Früher war es cool, ja gebe ich dir recht. Aber heutzutage legt man mehr Wert auf Filme bzw auf Erwartungen. Hätten die Spieleentwickler ein Spiel raus gebracht, was dem "Original" ähnelt, hätte ich es mir NIE IM LEBEN gekauft. Erst dieses Neue an Lara Croft hat mich fasziniert und mich dazu verleitet, es zu spielen. Mein Onkel z.B. hat damals alle Tomb Raider Spiele gespielt, zu damaligen Zeiten fand er sie gut, aber Teil für Teil einfach nur schlechter, bis er überhaupt kein Bock mehr hatte. Ich habe ihm immer den neuen Tomb Raider empfohlen, worauf er überhaupt nicht anspring. Er dachte, es wäre einfach nur Schrott wie damals die Spiele und würde ihn niht umhauen. Zum Glück gab es für die Xbox (er xBox, ich Playsi) das Game mit Zusatzdingen gratis für Goldmitglieder (nennen die sich so beim xBox?). Nun hat er sich das runtergeladen und meint, ein sehr, sehr geiles Spiel und ist sowas von verärgert, dass er es längst nicht runtergeladen hat. Und er ist nur ein Beispiel von vielen, die so reagiert haben.

PS: Der neue Tomb Raider ist auch "original", nur halt anders wink

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

theduke : : Moviejones-Fan
25.09.2015 00:21 Uhr
0

@Tameroz. Sehe ich genauso, daher stehe ich auf Filmmädels wie Michelle Rodr. und andere mehr auf Frauen wie Gal Gadot. Ist halt so. Was OT ist. = Off Topic, bedeutet soviel wie stark vom Thema abgewichen. In vielen Foren gibt es sogar eigene OT Bereiche wo man unsachliche vom Thema abweichende Kommentare dort hin verschiebt. Oje ich als alter Mann muß so etwas erklären :-)

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Burnout : : Mr. Strange
25.09.2015 12:54 Uhr
0

@MarieTrin

Angel of Darkness. Ja ich kann mich noch wage daran erinnern. Das Spiel wurde kritisiert weil Lara einen ganz anderen Look hatte, etwas düster, sie war nicht mehr die von früher.

Hab es trotzdem gezockt.^^

Das war doch der Teil wo am anfang ein Mord passiert, und sie verdächtigt wird und durch Paris gejagt wird. oder?

*Augen* ^^^^ Jaja.. aber so lange auch die Spiele însg. wertgeschätzt werden, ist alles super :-)

*ggg* Ja du hast einfach vollkommen recht.

@Tameroz

Hätten die Spieleentwickler ein Spiel raus gebracht, was dem "Original" ähnelt, hätte ich es mir NIE IM LEBEN gekauft

Warum nicht? du hast doch keine ahnung darüber oder? Der erste TR ist der Beste teil Ever!!

Lara erlebt ein fantastisches Abenteuer worauf auch Indiana Jones neidisch wäre.

Meine Laaaraaaa ;-D hat sogar ein T-REX gekillt!! und ein Rudel Raptoren noch obendrauf!!

Im Spiel geht es richtig zur sache, wenn der neue Film darauf basieren würde, AAAlter! dann würde ich vor dem Kino Campen um der erste zu sein.^^

Zeiten ändern sich

das schreibst ausgerechnet du, der nur TR von 2013 gespielt hat. LOL

wenn es um Tomb Raider geht ändert sich bei mir NICHTS!

Make Movies!! not War!!

25.09.2015 17:28 Uhr
0

@Burnout

Yep. Das war genau der Teil. Aber den Teil habe ich eh nur angezockt und es schnell wieder sein lassen.

Der T-Rex ist klasse, aber epischer sind die Zentauren! Aber auch Legend mit dem Abschnitt in Tokyo hat etwas. Und Thailand in Underworld... herrlich. Aber nichts geht über die Zentauren! Einziges Manko an diesem Spiel ist der Turm-Abschnitt im Vulkan...

Burnout : : Mr. Strange
26.09.2015 22:23 Uhr
0

@MarieTrin

Ja die Zentaueren waren echt ein harter Brocken mit den Medusa Blick. TR spiele kosten echt Nerven, ohne Geduld ist man verloren. Manche Level sind echt schlimm gewesen. Aber umso mehr hat man sich gefreut wenn mann es endlich geschafft hat.^^

Bin echt mal gespannt ob die jungs von WB Lara Croft mit einem wirklich sehr guten Film würdigen, wie sie es auch verdient hat. Nichts gegen die zwei mit Angelina, aber es geht bestimmt auch viel besser.

Make Movies!! not War!!

26.09.2015 23:00 Uhr
0

@Burnout

Wie bereits erwähnt, im letzten Level von Anniversary hätte ich mir fast die Zähne ausgebissen. Und musste es erst einmal ein halbes Jahr ruhen lassen, bis ich wieder die Muße hatte, es weiter zu probieren. Aber auch deswegen liebe ich insbesondere dieses Spiel :-)

Bin da vollkommen deiner Meinung, die Filme mit Jolie waren ok, aber es geht auf jeden Fall besser!

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeR