Anzeige
Anzeige
Anzeige

Michael Bay will "Jack Ryan" im TV durchstarten lassen - Amazon greift zu

Moviejones | 30.09.2015

Hier dreht sich alles um die News Michael Bay will "Jack Ryan" im TV durchstarten lassen - Amazon greift zu. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
DeToren : : Moviejones-Fan
24.09.2015 08:24 Uhr
0

Im Gegensatz zu Alec Baldwin und Harrison Ford ist Chris Pine völlig nichtssagend. Deshalb war mir klar, dass der Film floppte.

Auch als Captain Kirk halte ich ihin für nicht gut..

Die wandelnde Fehlbesetzung.

RedBull : : Lazarus
24.09.2015 13:43 Uhr
0

Ich hätte ja lieber eine John Wick Serie.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

theduke : : Moviejones-Fan
24.09.2015 21:46 Uhr
0

@Steffi du hast aber einen Film unterschlagen, und das im fast wahrsten Sinne des Wortes. Der Anschlag mit Ben Affleck. Jaja Ben streifte sich die Rolle des Jack Ryan auch mal über.

Mit dem Film Jack Ryan - Shadow Recruit hatte man 2 Fehler gemacht. Man hatte ihn auf ein jüngeres Puplikum zugeschnitten und zweitens sind die Drehbücher mehrmals überarbeitet und umgeschrieben worden. so wie manche hier gleich den Darsteller Chris Pine den Flopp in die Schuhe schieben möchten, gebe ich daran gar keine Schuld, denn er hätte einen guten jüngeren Jack abgegeben. Weiterer Fehler war, das Drehbuch am Ende und auch der Film hatte gar keine Anlehnungen mehr an die Romanfigur. Warum ein sehr guter Regisseur wie Kenneth Branagh hier keinen Einwand lieferte verstehe ich bis heute nicht. Aber grob gesagt war JR-SR besser als vieles andere was Hollywood manchmal so ins Kino wirft.

Nun zur Serie. Bay hat schon Black Sails als Serie gut produziert und wenn ich mir da noch die beiden Produzenten und Entwickler Cuse und Roland ansehe, könnte vielleicht was gutes entstehen. Hoffe das die Themen in der Serie nicht zu trocken ausfallen. Daumen Hoch

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
25.09.2015 02:37 Uhr
0

@theduke - ist mir glatt durchgerutscht, noch eingefügt, danke :-)

Neues Thema