Anzeige
Anzeige
Anzeige

Probleme mit Regie & Diesel? "Fast & Furious 8" will nicht anspringen

Moviejones | 25.09.2015

Hier dreht sich alles um die News Probleme mit Regie & Diesel? "Fast & Furious 8" will nicht anspringen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
26.09.2015 12:36 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
26.09.2015 12:47 Uhr | Editiert am 26.09.2015 - 12:49 Uhr
1
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46

@Hanjockel79

Der Film greift alle offenen Fragen aus und nimmt auf jeden Teil Bezug.Den folgenden Teil setze ich mal lieber als Spoiler.

Teil 4 setzte ja zeitlich vor Teil 3 an, d.h. in Teil 4, als Han in der Anfangsszene bei dem Benzin-Coup auftauchte, wusste man bereits, dass Han irgendwann in Tokyo sterben wird. In Teil 5 kommen dann (fast) alle Charaktere in Rio zusammen und alle haben genügend Geld, um es sich gutgehen zu lassen. Aber Sie dürfen nicht in die USA zurück und sind immer noch gesuchte Kriminelle. Und dann gibt es noch diese End-Credit-Szene, in welcher Eva Mendes (weiß ihren Filmnamen gerade nicht mehr) Hobbs Bilder von Letty zeigt. Allein nach dieser End-credit Szene habe ich schon auf den sechsten Teil hingefiebert.

Der sechste bringt dann wieder Letty hinzu, die am Anfang des 4. Teils angeblich gestorben ist. Es wird erklärt, wie das alles dazu kam (Brians Ausflug ins Gefägnis inklusive des einen FBI-Agents mit der gebrochenen Nase), alle werden zu einem "letzten" Coup zusammengerufen. Alle wichtigen oder bekannten Charaktere der Reihe spielen mit, bis auf den Jungen aus Tokyo, der seine Szene aber dann im nächsten Teil bekommt (ich hätte es besser gefunden, wenn man diese Szene schon im 6. Teil gebracht hätte). Und es kommt dazu, was man schon seit Längerem vermutet hat: Giselle stirbt. Allerdings um Han zu retten, was Han natürlich noch mehr fertig macht. Han reist deprimiert nach Tokyo, weil da so viele Erinnerungen dran hängen und kommt schließlich in dem Rennen/in der Verfolgungsjagd ums Leben.Punkt. Kreis geschlossen, Trilogie erzählt

.

Dazu kommen noch die ganzen Szenen, die Erinnerungen an die vorherigen Teile wecken, wie z.B. das Kind, dass erstaunt von dem Bus auf die Straße schaut.

Teil 7 ist da eher nur noch eine nette Ergänzung (Race Wars, der Junge aus Tokyo). Verabschiedung von Paul Walker. Wenn nach dem sechsten schon nicht Schluss war, sollte es wenigstens nach dem siebten der Fall sein. Aber das ist Wunschdenken.

Que la loi soit avec toi!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
26.09.2015 16:19 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ MarieTrin

Danke für die Erklärungen. Ah ich verstehe.

Du siehst dann quasi den Tod von Han in Teil 6 als endgültiges Ende der Reihe an, weil man in Teil 3 (Tokyo Drift) ja auch niemanden gesehen hat in Person der für den Unfall von Han verantwortlich gewesen wäre und im Abspann von Teil 6 wirkt es dann künstlich aufgesetzt das dann Jason Statham kommt und das mit Han doch kein Unfall war. Joa, kann ich nachvollziehen. Ich selbst mag dann aber doch noch wissen wollen wie es jetzt mit der "Familie" / dem Team von Dom in den beiden finalen Teilen noch weiter geht und ob man sich überhaupt traut Vin Diesels Dominik Rolle eine neue bester Kumpel Rolle an die Seite zu stellen. Nach Teil 9 ist es dann aber auch für mich gut mit der Filmreihe.

Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
26.09.2015 17:54 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46

@Hanjockel79

Zunächst einmal danke für den Hut!

Ich sage ja auch nicht, dass ich mir die nächsten Teile nicht anschauen werde. Ob ich mir den achten aber im Kino anschaue, hängt von den Trailers und der Story ab. Nur sehe ich da das Problem: was für eine Story möchte man da jetzt zusammenkleistern? Brian ist zusammen mit Mia weg, alle haben genügend Geld bis zum Ende ihres Lebens, niemand wird mehr von der Regierung gesucht und beide Shawn-Brüder sind auch weg vom Fenster. Aber vielleicht taucht ja noch ein dritter Shawn auf und will Rache nehmen? Nene, der siebte war ok, kommt aber nicht an 5 oder 6 ran und Teil acht... naja, der wird dann nicht so gut. Man hat doch bereits gesehen, was mit der Reihe passiert ist, als Diesel und Walker nicht zusammen auftauchten.

Vielleicht kommt Sean Boswell (Lucas Black), der Protagonist in Tokyo Drift, noch einmal vor und wird Dom an die Seite gestellt.

Que la loi soit avec toi!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
27.09.2015 10:06 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ MarieTrin

Nur sehe ich da das Problem: was für eine Story möchte man da jetzt zusammenkleistern? Brian ist zusammen mit Mia weg, alle haben genügend Geld bis zum Ende ihres Lebens, niemand wird mehr von der Regierung gesucht und beide Shawn-Brüder sind auch weg vom Fenster. Aber vielleicht taucht ja noch ein dritter Shawn auf und will Rache nehmen?

Es wird glaube ich viel einfacher als das.

Ich vermute mal Owen Shaw verzieht sich irgendwann aus dem Krankenhaus und tarnt sich als Mitglied der Bullerei, um seinen Bruder aus dem Superknast zu befreien. Das wäre allerdings dann zu 100% sehr vorhersehbar. Oder aber es kommt plötzlich die überraschende Storywendung in der sich Kurt Russell und Helen Mirren (die ja ab Teil 8 im Gespräch ist) als Papa und Mama Shaw entpuppen und aus Rache die Herrschaft über die gasamte Galaxie an sich reißen wollen. Vin Diesel im Musclecar und The Rock mit einem Vierfach Raketenwerfer sind dann die Furious Avengers und die letzte Chance der Menschheit.^^ Mit diesem Beispiel will ich nur sagen, das alles möglich ist außer "Tiefgründigkeit". ;-D

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
27.09.2015 15:42 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Ach übrigens Leute, die Blu Ray / DVD von Fast and Furious 7 scheint in den USA gerade weg zu gehen wie heiße Semmel. Schon wieder kurz nach dem Start wurden 52.5 Millionen Dollar damit gescheffelt und es schein Universals erfolgreichste Veröffentlichung aller zeiten zu werden, so wie die Rekordejagd weiter geht.

Quellenlink: http://www.bluray-disc.de/blu-ray-news/allgemein/89569-usa-fast-furious-7-setzt-rekordfahrt-auch-im-heimkino-segment-fort

Ich wünsche mir noch das man bald ähnliches liest über Mad Max Fury Road, weil ich möchte einen fünften Film gerne als beschlossene Sache wissen um beruhigt zu sein. :-D

1 2
Neues Thema
AnzeigeN