Anzeige
Anzeige
Anzeige

Probleme mit Regie & Diesel? "Fast & Furious 8" will nicht anspringen

Moviejones | 25.09.2015

Hier dreht sich alles um die News Probleme mit Regie & Diesel? "Fast & Furious 8" will nicht anspringen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
CMetzger : : The Revenant
24.09.2015 09:28 Uhr
0

Dann sollen sie es doch einfach sein lassen und das ganze mit Fast 7 einfach enden lassen. Ich gehe eh davon aus, dass der kommende Teil den Erfolg des siebten nicht erreichen wird...

WiNgZzz : : Moviejones-Fan
24.09.2015 10:15 Uhr
0

@CMetzger: Müsste er auch garnicht, nicht mal im Ansatz.

Hier gibt es nichts zu sehen!

ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.09.2015 10:34 Uhr
0

Ha. Das Lin und Wan, keine Böcke mehr haben, wundert mich nicht. Irgendwann mal ist auch Schluss. Lin will mal was Neues machen und bin auf Star Trek 3 gespannt, welche Aspekte er darein bringen werden ;)

bei Wan war doch klar... Er wollte Fast7 damals doch nicht machen. Man hat ihn nur überreden. Bei Fast 8, zeigt er auch kein Interesse an. Bay, sollen mal hier Beispiel an die 2 nehmen. Es muss nicht immer an Geld denken. Auch etwas machen, woran man Spaß daran haben. Wan hat sich für seinen Horror Film, plus Aquaman smile

Bei Diesel ? Als Diva kann ich mir ihn schon vorstellen. Schon damals gabt ja Gerüchte, als Walker noch gelebt haben, zwischen diesem und Walker, hinter der Kulisse, nicht immer klar lief. Bzw die zwei haben die nie gemöcht. Wäre Diesel sich bei der Produzent geschleimt hatten usw... Angeblich war Diesel eifersüchtig auf Walker, der bei der Producer gut ankamen. Das die Filme mit denen gut funktionierte? Tat die nur für die Fans. Ansonsten ging die sich beide aus dem Weg . Ja ja ja, das können wir nicht nachweisen, was da angibt. Aber bei alle Gerüchte, gibts immer nen kleinen Wahrheit .

ps: hat Diesel jetzt endlich gemerkt, das seinen Rolle als Dom, nur paar setze sagen wie: das was ich ihn antun würde, das Wort existieren noch nicht. Oder nur fahre oder stirb. Bla bla . Hahaha wie geil xD

MarieTrin : : Mrs. Justice
24.09.2015 11:02 Uhr
0

@Chris

Walker und Diesel sollen sich außerhalb der Sets nicht verstanden haben?! Das war vielleicht noch etwas für den ersten Film so, aber nie im Leben ab dem vierten Teil. Auf jeden Fll erscheint mir das nicht unbedingt richtig.

Die Gerüchte zu Diesel wiederum könnte teilweise glauben, da Diesel sehr engagiert sein kann. Es liegt nicht so fern, zu vermuten, dass er es mit seinem Engagement manchmal zu weit treibt und dann solche Geschichten enstehen.

Ansonsten, muss man angesichts dieser News fast schon hoffen, dass Universal nicht einfach irgendwen als neuen Regisseur einstellt, um den Termin zu erhalten. Schließlich haben sie mit der Fimreihe eine Gelddruckmaschine und auch wenn Paul Walker nun nie mehr in persona auftreten wird, wird der nächste Film wieder ordentlich was in die Kasse spülen. Da habe ich keine Zweifel. Naja, abwarten und Kaffee trinken wink

Que la loi soit avec toi!

ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.09.2015 11:38 Uhr
0

@MarieTrin:

Das war vielleicht noch etwas für den ersten Film so, aber nie im Leben ab dem vierten Teil.

Okay, das spiel, vlt keine großere rolle mehr.. aber das Diesel, in der letzte Film, sich wie eine Diva verhalten haben sollten... und nicht so einfach ist, mit ihm zu arbeiten,.. kann auch einer der grund sein, warum Lin doch keine bock mehr hat und Wan das auch mitgespürt haben, und sich denn Sch***ß nicht mehr mitmachen will.

Aber wenn das stimmen sollten, das Diesel sich zu benommen haben und sogar die Produktion verzörgert haben ? Dann wird mit anderen Regisseur nicht anders sein,.. wenn er bei alle kleinigkeit Ein Regisseur in der nacht hier herzitieren, nur weil ihn etwas nichts gefällt usw...

24.09.2015 13:48 Uhr
1

@ChrisGenieNolan

Na, ich glaube, die Berichte übertreiben etwas. Diesel ist bestimmt ne kleine Diva, aber für Lin und Wan sind das bestimmt nicht die wichtigsten Gründe für die Absagen. Lin hat 3 Fast & Furious Teile gedreht. Die Filme haben alle denselben Stil und die Story ist auch nicht genial. Da kann ich sehr gut verstehen, warum er Teil 8 nicht drehen möchte. Außerdem ist die Geschichte für ihn vielleicht zuende erzählt (vll. war sie bereits ab dem 6. Teil für ihn beendet).

Und Wan hatte ein riesiges Problem, was alle anderen Regisseure in der Reihe nicht hatten: den Tod eines Hauptdarstellers. Das war in emotionaler und filmischer Hinsicht ein sehr großer Druck. Da kann ich voll und ganz verstehen, warum er da nicht weitermachen will. Selbst wenn Diesel sich am Set wie eine kleine Diva aufführt. Vielleicht ist Wan sogar insgeheim auch der Meinung, dass man die Reihe nicht weiter fortsetzen sollte, auch wenn das Studio nicht mal im Traum daran denken würde, nicht weiter von dem Franchise zu profitieren.

Critjas27 : : Mr. Justice
24.09.2015 13:54 Uhr | Editiert am 24.09.2015 - 14:54 Uhr
0

@MarieTrin

Hier ein Artikel dazu ,das sich Paul Walker und Vin Diesel nicht mehr verstanden haben.

http://www.focus.de/kultur/vermischtes/vin-diesel-selbstvorwuerfe-wegen-streit-mit-paul-walker_id_3509515.html

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

RedBull : : Lazarus
24.09.2015 13:58 Uhr
0

Glaube auch nicht das die nächsten Fortsetzungen soviel einbringen werden wie Teil 7

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

24.09.2015 17:34 Uhr | Editiert am 24.09.2015 - 17:45 Uhr
0

@Critjas27

Oh, danke für den Artikel! Aber ganz glaube ich das jetzt auch nicht. Wahrscheinlich liegt die Wahrheit wirklich irgendwo dazwischen.

Edit: @ChrisGenieNolan

Vielen lieben Dank für die neue Kopfbedeckung. Die kann ich bei diesem unangenehmen Wetter bestimmt gut gebrauchen wink

Bud81 : : Moviejones-Fan
24.09.2015 20:56 Uhr
1

Hallo zusammen,

nach über einem Jahr nur lesen lass ich mich jetzt endlich mal zu meinem ersten Kommentar hinreißen..

mir haben die Film der Reihe immer sehr gefallen, tolle Autos, Action.. Passt. Ist aber immer eine Geschmacksfrage.

Ob die zwei sich nun privat mochten oder nicht ist für mich erstmal zweitrangig, ich will einen Film bei dem sie harmonieren, was sie ja auch getan haben.

Allerdings brauch ich jetzt auch nicht unbedingt noch einen Teil, der letzte hatte ein passendes Ende und ohne Paul fehlt mir was

anschauen würd ich ihn sicher trotzdem, aber ohne all zu große Erwartungen

GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
24.09.2015 22:07 Uhr
0

@Bud81:

Erstmal Willkommen bei Moviejones!

[...]der letzte hatte ein passendes Ende[...]

In meinen Augen hätte nach Teil 5 Schluss sein müssen. Dieser Teil ist für mich nach wie vor der stärkste und hatte auch ein sehr schönes Ende. Aber so läuft das in Hollywood nun mal nicht.

Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
24.09.2015 23:38 Uhr | Editiert am 24.09.2015 - 23:45 Uhr
0

Ich glaube das wenn das jetzt schon so anfängt das es Regie Probleme, Probleme mit Vinny Boy gibt etc. dann soll Universal das mit Fast and Furious 8 und 9 halt lassen. Teil 7 war einfach der Abschluß (auch wenn Teil 5 immer mein persönliches Highlight der Reihe bleiben wird).

Außerdem wer sagt denn das es nur weitergehen kann mit Teil 8 und 9? Wollte man nicht eh schon Spin Offs ins Leben rufen wie einen eigenen Film über Luke Hobbs? Genauso geht das auch mit einem Film wo es dann halt mehr um Vinny Boy geht. Naja andererseits... Nee, blöde Idee.^^ Außerdem vermute ich mal das es bis zum Finale in Fast and Furious 9 darauf hinaus laufen wird, das die Hobbs versuchen soll den Verlust von Paul Walker als neuer bester Kumpel von Dom auszugleichen (was ich mir momentan als äußerst schwierig vorstelle da es extrem ausrechenbar wäre wenn es so käme) und dass das Team im Endkampf dann den beiden Shaw Brüdern Deckard und Owen gegenübersteht.

Hm?^^ Rio liegt seit Teil 5 brach, London ist kaputt seit Teil 6 und L.A. wurde in Teil 7 dem Erdboden gleich gemacht. In Teil 8 dann also New York (die Stadt hat man ja so "selten" in Filmen^^) aber was kommt für das Finale in Teil 9 bloß?^^ Atlantis? Mexico City? Frankfurt am Main?^^

@ Bud81

Hi hier :-D

Also was ich glaube aus den Nachrichten damals noch zu wissen wegen "ob sich die beiden mögen" ist: Es gab wohl ausgerechnet erst beim Dreh zu Fast and Furious 7 einen handfesten Streit zwischen den beiden und dann nur 1, 2 Tage danach wäre der tödliche Unfall gewesen laut der Presse. Ich kanns mir auch nur so erklären das an dieser Sache irgendwas dran sein muss, denn gewissermaßen sind Diesel und Walker im Streit auseinander gegangen und danach starb Walker. Das würde sich für mich somit logisch erklären warum Diesel dann so fertig war lange Zeit und eigentlich immer noch ist, zumal er ja auch mit Walkers beiden Brüdern den Film fertig gedreht hat und immer wieder erwähnte wie sehr er in den Brüdern seinen Kumpel sieht und das ihm alles leid tut.

25.09.2015 00:03 Uhr | Editiert am 25.09.2015 - 00:04 Uhr
0

@Hanjockel79

Endkampf zwischen den Teams Hobbs & Dom und den Zombiebrüdern Owen & Deckard. Schauplatz: Atlantis ist doch perfekt!

So eine genreübergreifende Filmreihe, na sowas aber auch, da müssen gleich noch Teil 10-12 her! Schließllich braucht es immer Trilogien und ein bisschen Geld spielt die Reihe ja bestimmt noch ein...

Für mich war der sechste Teil der Abschluss und der siebte das zweite überflüssige i-Tüpfelchen.

Und auch ein herzliches Willkommen @Bud81 unter den Kommentierern :-)

Bud81 : : Moviejones-Fan
25.09.2015 09:18 Uhr
0

@GeneralGrievous

stimmt schon Teil 5 war super und man hätte es bei dem Ende belassen können. Aber leider geht es in Hollywood fast immer nur um provit.

Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
26.09.2015 10:42 Uhr | Editiert am 26.09.2015 - 10:57 Uhr
0

@ MarieTrin

Für mich war der sechste Teil der Abschluss

Echt Teil 6? Jetzt bin ich aber neugierig geworden weshalb genau Teil 6. Magste erzählen warum Teil 6 als Abschluß gesehen werden kann?

@ Moviejones

Die Regisseure (ja, im Plural) von Fast & Furious 8 will Diesel in seinem nächsten Posting verkünden.

Einfach mal ein paar lustig übertriebene Tipps wegen Regisseure für ab Teil 8.^^

• Tipp 1: Andy und Lana Wachowski - Die Wachowski Brü... ähm... Geschwister. (Lana war bis zu ihrem Coming Out früher Larry bzw. Laurence)
  • Tipp 2: Jen und Sylvia Soska - Die Soska Schwestern! (dann bekommt die Filmreihe die Horrornote die sie für manche im Bildlichen Sinne jetzt schon hat^^)
  • Tipp 3: Anthony und Joe Russo - Die Russo Brüder!^^
  • Tipp 4: George Miller und Zack Snyder!^^
  • Tipp 5: James Cameron und Ridley Scott!^^
  • oder
  • Tipp 6: Uwe Boll und Markus Nispel (Conen Reboot Versuch mit Momoa)! *tränen lach* XD
1 2
Neues Thema