AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Zombie auf Streife: "Maniac Cop"-Remake nimmt Gestalt an

Moviejones | 01.10.2015

Hier dreht sich alles um die News Zombie auf Streife: "Maniac Cop"-Remake nimmt Gestalt an. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Naasguhl : : Moviejones-Fan
01.10.2015 02:29 Uhr
0

früher mochte ich den "Maniac Cop" mit samt seinen Vortsetzungen... hab Ihn seit nunmehr bestimmt 12/13 Jahren oder mehr nicht mehr gesehen... im Zuge des ganzen Remake/Reboote-Wahnsinns könnte ich mir beim "Maniac Cop" allerdings eine frische, enstaubte Version für eine neue Generation von Horror/Zombiefans gut vorstellen und natürlich mit einem Cameo oder gar einer größeren Rolle von Bruce Cambell und auf jeden Fall FSK18 ... hier geht auf garkeinen Fall eine weichgespülte FSK12 Freigabe. vieleicht ne gutgemeinte FSK16 wie bei "MM - Fury Road".

naja, ich bin gespannt wie n Flitzebogen und warte mal die nächsten News dazu ab...

Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann fragt nach Hilfe!

cptOri : : Moviejones-Fan
01.10.2015 11:56 Uhr
0

maniac cop ist absolut kult in kennerkreisen. würde mich über beides freuen. wenn es ein reboot werden sollte aber bitte nicht so eine softeisversion. mal abwarten was da passieren wird.

theduke : : Moviejones-Fan
01.10.2015 21:14 Uhr
0

Schade das noch kein Darsteller genannt wurde, oder habe ich was überlesen? Wo es bei Jason kein Remake gebraucht hätte, ebenso nicht bei Nightmare oder Evil Dead, würde hier ein Reboot passen. Bitte kein Remake. Refn ist nun nicht gerade bekannt für bestes Kino, denn nur sein Drive (r) hatte mich überzeugen können, der aber auch nicht gerade zu den super Filmen gehört.

Ein R als Altersfreigabe sollte aber schon ein muss sein.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Neues Thema
AnzeigeR