Anzeige
Anzeige
Anzeige

Regisseur ist King: "Shining"-Prequel steht auf eigenen Füßen

Moviejones | 07.10.2015

Hier dreht sich alles um die News Regisseur ist King: "Shining"-Prequel steht auf eigenen Füßen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
07.10.2015 01:23 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Hoffe es kommen keine Kommentare wo Warner es bestimmt schaffen kann. Ich sehe hier einen Produzenten (James Vanderbilt) der ja nur Durchschnitt ist, denn seine Produktionen überzeugten mich kaum. Komisch wie er über einen Romanek urteilen kann, der fast nur Musikvideos konzipierte. OK (ja ich mußte Wiki lesen) auch mal Assistent von Brian Palma gewesen ist und Romanek selber 3 Filme ins Kino geworfen hatte, wo er in One Hour Photo Drehbuch und Regie führte. Der Film ist nichts für den normalen Cineasten. Hätte Robin Williams † nicht den Fachmann für die Filmentwicklung im Discounter gespielt, wäre der Film noch schlechter gewesen.

Tut mir aber leid, ich benötige keinen Backround Film zu Shining. Kommt dann noch ein Reboot zu Friedhof der Kuscheltiere? Das Remake zu Christine war ja schon übel, ebenso 2 Versuche um Carrie zu erneuern. Was ich nicht wußte, es gab schonmal einen TV Dreiteiler zu Shining.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
07.10.2015 07:37 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.053 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Kein Mensch benötigt sowas. Aber ein Allerweltshorrorfilm (ich vermute mal das kommt dabei raus) mit Bezug zu Shining hat halt mehr Aufmerksamkeit als einer ohne Bezüge zu einem bekannten Klassiker.


Neues Thema
AnzeigeY