Anzeige
Anzeige
Anzeige

Weitere Disney-Daten: Pixar, Disney Animation und Märchenfilme!

Moviejones | 09.10.2015

Hier dreht sich alles um die News Weitere Disney-Daten: Pixar, Disney Animation und Märchenfilme!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
10.10.2015 16:38 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Uuuuhhhh... Cars 3, Toy Story 4, Die Unglaublich Langweiligen 2, vielleicht noch Planes 3 mit dazu um auch die letzten gut gewillten Zuschauer zu vergraulen?^^ Wasn los Leute? Wo bleiben die "restlos begeisterten" Vorfreude Kommentare von den "vielen" Pixar Fans da draussen in der virtuellen Welt? Is ja lame! ;-D

Meine Meinung zu dem Line Up: Nein danke, da ess ich lieber Salat (und ich hasse Salat)!^^

Avatar
Serum : : Moviejones-Fan
10.10.2015 23:41 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.15 | Posts: 345 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Der Geschmack der heutigen Generation ist einfach nur furchtbar, denn gute Filme werden links liegen gelassen, während jeder 0815 Einheitsbrau ohne Sinn und Verstand, an der Kinokasse Einnahmen genrieren, die jeden guten Blokkbuster im Schatten stehen lassen.

Ich fand dieses Jahr keinen einzigen Film gut und mit jedem Jahr wird es noch schlimmer, denn die guten Filme scheitern an der Kinokasse, während saublöder und langweiliger Müll wie Minions gefeiert wird.

Und weil das nicht reicht, werden auch die altern Klassiker mit verblödeten Nachfolgern verwurstet.

Neues Thema
AnzeigeY