Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Unglaublichen 2

News Details Kritik Trailer
Über Marvel hinaus

Weitere Disney-Daten: Pixar, Disney Animation und Märchenfilme!

Weitere Disney-Daten: Pixar, Disney Animation und Märchenfilme!
2 Kommentare - Fr, 09.10.2015 von R. Lukas
Disney macht klar Schiff: "Die Unglaublichen - The Incredibles 2" festgenagelt, "Cars 3" verdrängt "Toy Story 4", noch mehr Märchen-Realfilme, und, und, und...

Rekordjahr für die Walt Disney Studios! Am vergangenen Mittwoch, dem 7. Oktober, wurde weltweit die 4 Mrd. $-Marke geknackt und die bisherige Studio-Bestzeit (aufgestellt am 14. November 2014) noch um fast sechs Wochen unterboten. Damit hat Disney diesen jährlichen Meilenstein zum dritten Mal in Folge erreicht, auch dank Pixars Alles steht Kopf, das demnächst bei über 800 Mio. $ stehen wird, wenn es diese Woche in China startet.

Die Zukunft sieht ähnlich rosig aus. Beim Marvel-Universum wurde ja schon nachjustiert und weiter vorausgeplant, und auch die Animations- und Märchenfilme werden nicht weniger. Verschaffen wir uns also einen Überblick über die neuen US-Starttermine: Neue Märchen-Realverfilmungen wurden auf den 22. Dezember 2017, den 2. November 2018, den 29. März 2019 und den 8. November 2019 verteilt, ohne die Titel dahinter zu nennen. Die Auswahl ist riesengroß, als da wären: Dumbo, Pinocchio, Mulan, Die Hexe und der Zauberer, Winnie Puuh, Tink, Prince Charming, Genies und Night on Bald MountainVerwünscht 2 kann man vielleicht auch noch hinzuzählen. Und das sind nur die undatierten Live-Action-Projekte.

Bei den animierten hat es sich ebenfalls einiges getan. Pixar-Fans können sich auf Cars 3 am 16. Juni 2017, Coco am 22. November 2017 und Die Unglaublichen - The Incredibles 2 am 21. Juni 2019 (noch lange hin, aber besser als nie) freuen, außerdem verzögert sich Toy Story 4 um beinahe ein ganzes Jahr. Neuer US-Start ist am 15. Juni 2018, den alten hat jetzt Cars 3. Reserviert wurden für Pixar auch noch der 13. März 2020 und der 19. Juni 2020, während für Disney Animation, das am 9. März 2018 seine "Jack und die Bohnenranke"-Neuinterpretation Gigantic ins Kino bringt, der 25. November 2020 abfällt.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Serum : : Moviejones-Fan
10.10.2015 23:41 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.15 | Posts: 344 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Der Geschmack der heutigen Generation ist einfach nur furchtbar, denn gute Filme werden links liegen gelassen, während jeder 0815 Einheitsbrau ohne Sinn und Verstand, an der Kinokasse Einnahmen genrieren, die jeden guten Blokkbuster im Schatten stehen lassen.

Ich fand dieses Jahr keinen einzigen Film gut und mit jedem Jahr wird es noch schlimmer, denn die guten Filme scheitern an der Kinokasse, während saublöder und langweiliger Müll wie Minions gefeiert wird.

Und weil das nicht reicht, werden auch die altern Klassiker mit verblödeten Nachfolgern verwurstet.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
10.10.2015 16:38 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Uuuuhhhh... Cars 3, Toy Story 4, Die Unglaublich Langweiligen 2, vielleicht noch Planes 3 mit dazu um auch die letzten gut gewillten Zuschauer zu vergraulen?^^ Wasn los Leute? Wo bleiben die "restlos begeisterten" Vorfreude Kommentare von den "vielen" Pixar Fans da draussen in der virtuellen Welt? Is ja lame! ;-D

Meine Meinung zu dem Line Up: Nein danke, da ess ich lieber Salat (und ich hasse Salat)!^^

Forum Neues Thema
AnzeigeY