Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Unglaublichen 2

News Details Kritik Trailer
"Die Unglaublichen"-Fortsetzungen

Samuel L. Jackson, das Plappermaul: "Die Unglaublichen 2" haben begonnen

Samuel L. Jackson, das Plappermaul: "Die Unglaublichen 2" haben begonnen
4 Kommentare - Mo, 19.12.2016 von Moviejones
Die Aufnahmen für "Die Unglaublichen 2" sind gestartet, wie Samuel L. Jackson den Fans auf Instagram verraten hat.

Samuel L. Jackson hat auf Instagram geplaudert und während eines Spezialevents die erste Aufnahmesession von Die Unglaublichen - The Incredibles 2 präsentiert. In dem Film spricht er erneut Lucius Best beziehungsweise Frozone und das inzwischen 12 Jahre nach dem Erscheinen von Die Unglaublichen - The Incredibles. Im Deutschen wurde der Charakter übrigens von Kai Pflaume synchronisiert.

Das Instagram-Posting könnt ihr euch direkt unten anschauen. Schön zu sehen, dass es losgeht, auch wenn es natürlich noch recht unspektakulär wirkt.

Regisseur Brad Bird wird auch bei Die Unglaublichen - The Incredibles 2 auf dem Regiestuhl Platz nehmen und ebenso das Drehbuch beisteuern. Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es noch keine konkreten Details zur Fortsetzung mitzuteilen, aber Bird verriet schon, dass es einige Ideen in den Film schaffen werden, die beim Original keinen Platz fanden.

2004 erschien Die Unglaublichen und brachte es auf mehr als 630 Mio. Dollar weltweit. Die Unglaublichen - The Incredibles 2 wird am 27. September 2018 in die Kinos kommen.

 

It’s about to go down… First recording session for…. INCREDIBLES 2!!!!

A photo posted by Samuel L Jackson (@samuelljackson) on

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Thor17 : : Donnergott
20.12.2016 21:32 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Auch für mich einer der besten Animationsfilme und auf den 2 freue ich mich natürlich auch sehr.

Ich hatte schon die Befürchtung das da nie eine Fortsetzung kommt weil irgendwie hörte man da ewig nichts. Hab ich mir aber immer gewünscht und jetzt kommt er zum Glück, freu mich drauf!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
19.12.2016 09:45 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@ferdyf
Das frag ich mich ehrlich gesagt seit Teil 1. Es ist meiner Meinung nach einer der besten Pixar-Filmen, man hat unendliche Ideen und der Superhelden-Hype hatte begonnen. Dass man dann eher Marken wie Findet Nemo, Toy Story oder Cars ausschlachtet ist mir bis heute unbegreiflich. Hoffentlich wird man dafür nicht später abgestraft.

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
19.12.2016 09:36 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Steht auf jeden Fall schon jetzt weit oben auf meiner Most-Wanted-Liste für 2018!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
ferdyf : : Alienator
19.12.2016 02:07 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Der erste lief erst gestern glaube ich wieder im Fernsehen und wieder frage ich mich, was hat da solange gedauert?

Klar man hat einen vollen Termin Kalender, aber heutzutage wird doch jede Kuh ausgeschlachtet und da nicht direkt eine Fortsetzung vor die Nase gesetzt zu bekommen, ist schon speziell. Vergleichbar mit Findet Dorie, nur dass ich Dorie nervig finde und auf Die Unglaublichen 2 freue ich mich wirklich. Ich weiß noch, dass ich mich ungeheuerlich aufs Kino gefreut hatte, aber aufgrund einer schlechten Note durfte ich nicht ins Kino und die Unglaublichen sehen haha

Forum Neues Thema
AnzeigeY