Anzeige
Anzeige
Anzeige

Samuel L. Jackson, das Plappermaul: "Die Unglaublichen 2" haben begonnen

Moviejones | 19.12.2016

Hier dreht sich alles um die News Samuel L. Jackson, das Plappermaul: "Die Unglaublichen 2" haben begonnen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
ferdyf : : Alienator
19.12.2016 02:07 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.671 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Der erste lief erst gestern glaube ich wieder im Fernsehen und wieder frage ich mich, was hat da solange gedauert?

Klar man hat einen vollen Termin Kalender, aber heutzutage wird doch jede Kuh ausgeschlachtet und da nicht direkt eine Fortsetzung vor die Nase gesetzt zu bekommen, ist schon speziell. Vergleichbar mit Findet Dorie, nur dass ich Dorie nervig finde und auf Die Unglaublichen 2 freue ich mich wirklich. Ich weiß noch, dass ich mich ungeheuerlich aufs Kino gefreut hatte, aber aufgrund einer schlechten Note durfte ich nicht ins Kino und die Unglaublichen sehen haha

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
19.12.2016 09:36 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Steht auf jeden Fall schon jetzt weit oben auf meiner Most-Wanted-Liste für 2018!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
19.12.2016 09:45 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.523 | Reviews: 45 | Hüte: 775

@ferdyf
Das frag ich mich ehrlich gesagt seit Teil 1. Es ist meiner Meinung nach einer der besten Pixar-Filmen, man hat unendliche Ideen und der Superhelden-Hype hatte begonnen. Dass man dann eher Marken wie Findet Nemo, Toy Story oder Cars ausschlachtet ist mir bis heute unbegreiflich. Hoffentlich wird man dafür nicht später abgestraft.

Avatar
Thor17 : : Donnergott
20.12.2016 21:32 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Auch für mich einer der besten Animationsfilme und auf den 2 freue ich mich natürlich auch sehr.

Ich hatte schon die Befürchtung das da nie eine Fortsetzung kommt weil irgendwie hörte man da ewig nichts. Hab ich mir aber immer gewünscht und jetzt kommt er zum Glück, freu mich drauf!

Neues Thema
AnzeigeY