Hier dreht sich alles um die News Mega-Surprise: "Bullyparade - Der Film" fürs Kino klargemacht!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
ENDLICH!
Hab so lange gehofft auf einen neuen Bully + Rick + Tramitz Film.
Schuh des Manitu und Traumschiff Surprise sind für mich einfach immer noch schöne Klassiker die ganz witzig sind.
@Lehtis Ich bin kein Fan von der Bullyparade, und der Humor ist mir oft zu kitschig. Ich mag aber Michael Herbig sehr, denn er zeigte es immer wieder das deutsche Filme auch was können, wenn man sich nur was traut. Das der Hui Buh Schuh dem Wickie einmal passen würde und er damit das TRaumschiff steuert damit es Surprise Kult wird, hätte keiner gedacht. Bullyparade im Kino aber Nein und danke nein.
Ich fand die Bullyparade damals schon ganz witzig. Und auch der Schuh des Manitu war im Großen und Ganzen gut. Aber schon mit Traumschiff: Surprise ging es etwas bergab.
Ich muss sagen, ich glaube, ich brauche heute keinen "Bullyparade-Film" mehr. Die Zeit dafür ist irgendwie rum...
Ist vielleicht ein bissl spät für einen Bullparade-Film. Aber mir kanns auch egal sein, denn ich konnte seinem Humor leider noch nie etwas abgewinnen.
Zu spät würde ich nicht sagen, die Fans schauen ihn sich auf jeden Fall an, und da zähle ich mich auf alle Fälle dazu! ;)
Das wird verdammt gut werden, hab es so gern geschaut damals!
Eines morgens, eines morgens, bin ich aufgewacht... noch lange, bevor der Wecker gekracht hat.
Schweisgebadet lag ich da in meinem Pyjama und wusch mein Haar mit Jojoba Öl ![]()
Mega-Surprise: "Bullyparade - Der Film" fürs Kino klargemacht!
Moviejones | 21.10.2015