Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bullyparade - Der Film

News Details Kritik Trailer
Besser spät als nie

Mega-Surprise: "Bullyparade - Der Film" fürs Kino klargemacht!

Mega-Surprise: "Bullyparade - Der Film" fürs Kino klargemacht!
5 Kommentare - Mi, 21.10.2015 von R. Lukas
Damit konnte wirklich keiner rechnen, 2017 bringen Bully Herbig, Christian Tramitz und Rick Kavanian ihre "bullyparade" auf die große Leinwand.

Bevor es Der Schuh des Manitu(T)Raumschiff Surprise - Periode 1 oder Lissi und der wilde Kaiser gab, gab es die bullyparade. Dort fing alles an, dort unternahmen unsere späteren Kinohelden Abahachi, Spuck und Co. ihre ersten Gehversuche. Und jetzt der Knaller: Bullyparade - Der Film kommt!

Pünktlich zum 20-jährigen Jubiläum der bullyparade, also 2017, werden wir Michael "Bully" Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz auf der Kinoleinwand erleben können. Wieder macht Bully den Regisseur und Produzenten, Drehstart ist im nächsten Frühjahr. Bei ihm auf Facebook (mit Video-Gruß aus dem Studio, siehe unten) und Instagram (@bullyherbig) könnt ihr auch schon Wünsche äußern, welche bullyparade-Figuren ihr im Film wiedersehen wollt.

Nun aber überlassen wir dem Trio infernale das Wort. Zitat Bully: "Dieser Episoden-Film wird unter anderem aus unendlichen Weiten, Blutsbrüdern und Monarchen bestehen. Eine explosive Mischung!" Kavanian meint: "Seitdem ich weiß, dass wir wieder gemeinsam einen Film machen, tanze ich jeden Tag Sirtaki in meiner Raumkapsel und mache Yoga im Yeti-Kostüm!" Und Tramitz sagt: "Es ging nicht anders, wir mussten leider mit dem Film so lange warten. Aber jetzt bin ich endlich zu alt, um nochmal auf's Pferd zu steigen!"

 

 

WELCHE BULLYPARADE-FIGUREN SOLLEN INS KINO? Liebe Freunde, liebe Fans,seit über 10 Jahren fragt Ihr uns hartnäckig,...

Posted by Michael Bully Herbig on Mittwoch, 21. Oktober 2015

 

Quelle: Warner Bros.
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
28.10.2015 16:17 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Zu spät würde ich nicht sagen, die Fans schauen ihn sich auf jeden Fall an, und da zähle ich mich auf alle Fälle dazu! ;)
Das wird verdammt gut werden, hab es so gern geschaut damals!

Eines morgens, eines morgens, bin ich aufgewacht... noch lange, bevor der Wecker gekracht hat.
Schweisgebadet lag ich da in meinem Pyjama und wusch mein Haar mit Jojoba Öl laughing

Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
23.10.2015 08:56 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Ist vielleicht ein bissl spät für einen Bullparade-Film. Aber mir kanns auch egal sein, denn ich konnte seinem Humor leider noch nie etwas abgewinnen.

MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
23.10.2015 08:44 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50

Ich fand die Bullyparade damals schon ganz witzig. Und auch der Schuh des Manitu war im Großen und Ganzen gut. Aber schon mit Traumschiff: Surprise ging es etwas bergab.

Ich muss sagen, ich glaube, ich brauche heute keinen "Bullyparade-Film" mehr. Die Zeit dafür ist irgendwie rum...

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
21.10.2015 22:56 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Lehtis Ich bin kein Fan von der Bullyparade, und der Humor ist mir oft zu kitschig. Ich mag aber Michael Herbig sehr, denn er zeigte es immer wieder das deutsche Filme auch was können, wenn man sich nur was traut. Das der Hui Buh Schuh dem Wickie einmal passen würde und er damit das TRaumschiff steuert damit es Surprise Kult wird, hätte keiner gedacht. Bullyparade im Kino aber Nein und danke nein.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Lehtis : : Bowser
21.10.2015 13:08 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.785 | Reviews: 6 | Hüte: 69

ENDLICH!

Hab so lange gehofft auf einen neuen Bully + Rick + Tramitz Film.

Schuh des Manitu und Traumschiff Surprise sind für mich einfach immer noch schöne Klassiker die ganz witzig sind.

Forum Neues Thema
AnzeigeY