Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bullyparade - Der Film

News Details Kritik Trailer
"Bullyparade - Der Film"-Trailer

Die Gang ist zurück: Im neuen Trailer zu "Bullyparade - Der Film"!

Die Gang ist zurück: Im neuen Trailer zu "Bullyparade - Der Film"!
12 Kommentare - Do, 09.03.2017 von R. Lukas
Michael "Bully" Herbig und seine Kumpels haben alles, was geht, in einen einzigen Film gepackt. Das abgedrehte Ergebnis ist "Bullyparade - Der Film".

Dieses Jahr wird die kultige bullyparade 20 Jahre jung, und zu diesem Jubiläum haben sich Michael "Bully" HerbigChristian Tramitz und Rick Kavanian etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Bullyparade - Der Film, ab dem 17. August im Kino! Da bleibt kein Auge trocken, denn hier treffen nicht nur Der Schuh des Manitu und (T)Raumschiff Surprise - Periode 1 aufeinander... Im neuen Trailer geht es drunter und drüber, diverse Filme werden aufs Korn genommen.

"Bullyparade - Der Film" Trailer 1 (dt.)

Im Westen nichts Neues? Von wegen! Die Brüder Jens und Jörg Kasirske reisen "Zurück in die Zone", um ihrer 90-jährigen Tante den größten Wunsch zu erfüllen. Dass dabei die deutsche Geschichte für immer verändert wird, nehmen die Kasirske-Brüder gerne in Kauf. In "Winnetou in Love" will Old Shatterhand den Häuptling der Apachen vor falschen Eheversprechen schützen. Kein leichtes Unterfangen, wenn man selbst mit brutalen Kopfgeldjägern zu kämpfen hat. In "Wechseljahre einer Kaiserin" haben Sissi und Franz ihre liebe Not mit einem Geisterschloss in Bayern. "Lutz of Wallstreet" erzählt vom rasanten Aufstieg und Fall eines Langzeitstudenten in der New Yorker Börsenwelt, während ein "Planet der Frauen" ausgerechnet von Captain Kork, Mr. Spuck und Schrotty gerettet werden muss.

Quelle: Warner Bros. Pictures
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
10.03.2017 17:42 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Herrje, sind die drei Herren alt geworden. smile Immer her mit dem Film, mein Kinoticket ist gesichert!

Avatar
sittingbull : : Häuptling
10.03.2017 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61

@Duck

Danke für den Lacher

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
09.03.2017 23:51 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Oh Steffi, musst du nicht ins Bett? Hier kann keiner dafür, dass vor 20 Jahren kein Mensch von dir gesprochen hat oder an dich gedacht hat...

@Lethis
Ja, ich verstehe die Idee schon dahinter. Nur irgendwie wirkt es so, als würde die Schuh-Sache ihnen leichter von Hand gehen, da es nun bereits im dritten Film vorkommen wird.

Avatar
Steffen2000 : : Moviejones-Fan
09.03.2017 23:45 Uhr
0
Dabei seit: 25.12.16 | Posts: 82 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Richtiger film für bauern.

Richtig deutsch und dumm.

Peinlich dass das damals so erfolgreich war

Avatar
Lehtis : : Bowser
09.03.2017 21:07 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.784 | Reviews: 6 | Hüte: 69

@Duck-Anch-Amun: Naja die machen den Film ja zum Jubiläum der Bullyparade.

Und ich denke es ist ein Kompromis, damit jeder seine Lieblingsfiguren im Kino zu sehen laughing

Wobei ich auch eher für ein Schuh des Manitu 2 wäre.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
09.03.2017 18:20 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Wird bestimmt wieder toll, nur frag ich mich, wieso die 3 nicht einfach einen neuen Schuh des Manitu machen. Bereits Traumschiff Surprise hatte ne Western-Episode, nun kommt eine weitere Western-Episode hinzu.

Avatar
Lehtis : : Bowser
09.03.2017 13:41 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.784 | Reviews: 6 | Hüte: 69

Ich freu mich schon sehr.

Endlich wieder Realfilm Comedy von den 3. (nach dem schwachen Animierten Sissi Film)

Avatar
sittingbull : : Häuptling
09.03.2017 13:10 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61

Jojoba Ööööööl! Göttlich. Mehr will ich dazu gar nicht sagen. Der Film ist bei mir ähnlich hoch im Kurs gewesen wie ein möglicher Wixxer 3 (auf den ich immer noch hoffe)

Immerhin kommen Ende des Jahres neue Folgen von Pastewka. Die Retro-Welle haut ordentlich rein!

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
09.03.2017 12:45 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

Braucht kein Mensch. Warum also freu ich mich jedes mal wie ein Schnitzel wenn ich die drei sehe? Hab total Bock drauf! laughing

Avatar
LindaFB : : Splitter
09.03.2017 12:26 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Jaaaa. Muss her!

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Avatar
ChrisHart : : Moviejones-Fan
09.03.2017 11:29 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.17 | Posts: 64 | Reviews: 2 | Hüte: 0

Oh bitte, verschont uns :-)

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
09.03.2017 11:02 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Allein deswegen, dass die drei wieder zusammen auftreten, hat mir ein dickes, fettes Grinsen uns Gesicht gezaubert. smile

Ich werd ihn mir auf jeden Fall ansehen!

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Forum Neues Thema
AnzeigeY