Hier dreht sich alles um die News Die Gang ist zurück: Im neuen Trailer zu "Bullyparade - Der Film"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Allein deswegen, dass die drei wieder zusammen auftreten, hat mir ein dickes, fettes Grinsen uns Gesicht gezaubert. ![]()
Ich werd ihn mir auf jeden Fall ansehen!
Braucht kein Mensch. Warum also freu ich mich jedes mal wie ein Schnitzel wenn ich die drei sehe? Hab total Bock drauf! ![]()
Jojoba Ööööööl! Göttlich. Mehr will ich dazu gar nicht sagen. Der Film ist bei mir ähnlich hoch im Kurs gewesen wie ein möglicher Wixxer 3 (auf den ich immer noch hoffe)
Immerhin kommen Ende des Jahres neue Folgen von Pastewka. Die Retro-Welle haut ordentlich rein!
Ich freu mich schon sehr.
Endlich wieder Realfilm Comedy von den 3. (nach dem schwachen Animierten Sissi Film)
Wird bestimmt wieder toll, nur frag ich mich, wieso die 3 nicht einfach einen neuen Schuh des Manitu machen. Bereits Traumschiff Surprise hatte ne Western-Episode, nun kommt eine weitere Western-Episode hinzu.
@Duck-Anch-Amun: Naja die machen den Film ja zum Jubiläum der Bullyparade.
Und ich denke es ist ein Kompromis, damit jeder seine Lieblingsfiguren im Kino zu sehen ![]()
Wobei ich auch eher für ein Schuh des Manitu 2 wäre.
Richtiger film für bauern.
Richtig deutsch und dumm.
Peinlich dass das damals so erfolgreich war
Oh Steffi, musst du nicht ins Bett? Hier kann keiner dafür, dass vor 20 Jahren kein Mensch von dir gesprochen hat oder an dich gedacht hat...
@Lethis
Ja, ich verstehe die Idee schon dahinter. Nur irgendwie wirkt es so, als würde die Schuh-Sache ihnen leichter von Hand gehen, da es nun bereits im dritten Film vorkommen wird.
@Duck
Danke für den Lacher
Herrje, sind die drei Herren alt geworden.
Immer her mit dem Film, mein Kinoticket ist gesichert!
Die Gang ist zurück: Im neuen Trailer zu "Bullyparade - Der Film"!
Moviejones | 09.03.2017