Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Bullyparade - Der Film gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Bullyparade - Der Film (2017)

Ein Film von Michael Herbig mit Michael Herbig und Rick Kavanian

Kinostart: 17. August 2017100 Min.FSK6Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User (16)
Mein Filmtagebuch

Bullyparade - Der Film Inhalt

Im Westen nichts Neues? Von wegen! Die Brüder Jens und Jörg Kasirske reisen "Zurück in die Zone", um ihrer 90-jährigen Tante den größten Wunsch zu erfüllen. Dass dabei die deutsche Geschichte für immer verändert wird, nehmen die Kasirske-Brüder gerne in Kauf. In "Winnetou in Love" will Old Shatterhand den Häuptling der Apachen vor falschen Eheversprechen schützen. Kein leichtes Unterfangen, wenn man selbst mit brutalen Kopfgeldjägern zu kämpfen hat. In "Wechseljahre einer Kaiserin" haben Sissi und Franz ihre liebe Not mit einem Geisterschloss in Bayern. "Lutz of Wallstreet" erzählt vom rasanten Aufstieg und Fall eines Langzeitstudenten in der New Yorker Börsenwelt, während ein "Planet der Frauen" ausgerechnet von Captain Kork, Mr. Spuck und Schrotty gerettet werden muss.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Bullyparade - Der Film und wer spielt mit?

OV-Titel
Bullyparade - Der Film
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
15.02.2020 13:58 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich habe mir den Film am 15. Februar 2020 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Totaler Nonsens. Aber hat gut unterhalten. Leider ist nach einmal sehen aber dann auch schon gut

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
26.10.2018 08:14 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.352 | Reviews: 174 | Hüte: 4

"Bullyparade - Der Film" ist ein schöner und lustiger Streifen geworden. Er ist in unterschiedlichen Kapiteln eingeteilt, was an sich nicht verkehrt ist, aber ich hätte mir eine gesunde Mischung von allen gewünscht, was in den Trailern gut funktioniert hat. Der Abschluss eines Kapitels wird fast immer mit den selben Satz geendet, was ein bisschen nervt. Ich hätte mir gewünscht, dass eine gesunde Abwechslung gehabt hätte und es wäre eine gute Steilvorlage für ein Witz gewesen. Das erste und letzte Kapitel sind die lustigsten geworden. Zwischendrin lässt er nach, obwohl es gute Vorlagen gab. Die Schauspieler haben ihren Job sehr gut gemacht. Die Musik passt wie die Faust aufs Auge.

Ich kann Ihnen Bullyparade - Der Film" wärmstens empfehlen. Er ist für die ganze Familie gemacht und ist sehr unterhaltsam.

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
ferdyf : : Alienator
28.04.2018 23:20 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Katastrophe

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
Chewie : : Moviejones-Fan
14.09.2017 17:57 Uhr
0
Dabei seit: 23.01.17 | Posts: 34 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Ich wollte mir den Film eigentlich ersparen, da ich die letzten Filme von Herrn Herbig total mies fand und die Trailer nicht mal zum schmunzeln waren. Meiner Freundin zuliebe (Ein riesen Bullyparade Fan) habe ich die 5 € halt doch investiert. Und naja ich hab das bekommen was ich erwartet habe. Langweilige, überlange und vorhersehbare Sketche, die vor 20 Jahren lustig waren. Ok jetzt kann man behaupten, dass ich schon mit dieser Einstellung in den Film gegangen bin, aber für eine Komödie war der Kinosaal (zu knapp 70 % voll) total still. Auch das Lachen meiner Freundin klang eher gezwungen. Nachdem Film waren wir uns dann einig. Das einzig lustige an dem FIlm waren die Outtakes.

Avatar
fbSenistro : : Moviejones-Fan
23.08.2017 17:09 Uhr
0
Dabei seit: 21.05.16 | Posts: 43 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Man bekommt genau das was drauf steht, was ja an sich ganz gut ist, wenn aber die Blooper lustiger sind als der restliche Film wird ein bisschen problematisch...
3 Hütte möchte ich ihn schon aus nostalgischer Sicht geben.

Avatar
Anubis : : Moviejones-Fan
26.05.2017 12:18 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.17 | Posts: 65 | Reviews: 1 | Hüte: 1

Ich werde definitiv in den Film reinschauen. Ob er wirklich witzig werde ich noch sehen.

KINO. DAFÜR WERDEN FILME GEMACHT

Forum Neues Thema
AnzeigeY