Bullyparade - Der Film

News Details Kritik Trailer Galerie
"Bullyparade - Der Film" Trailer

"Bullyparade - Der Film": Erster Trailer und alle sind sie wieder da!

"Bullyparade - Der Film": Erster Trailer und alle sind sie wieder da!
11 Kommentare - Mo, 14.11.2016 von R. Lukas
Der Weltraum. Wilder Westen. Eine bedrohte Monarchie. Und drei Männer in schicken Kostümen. Das alles und noch viel mehr ist "Bullyparade - Der Film"!
"Bullyparade - Der Film": Erster Trailer und alle sind sie wieder da!

Michael "Bully" HerbigChristian Tramitz und Rick Kavanian endlich wieder gemeinsam auf der großen Leinwand! Für Fans der bullyparade, die nächstes Jahr ihr 20-jähriges Jubiläum feiert, geht mit Bullyparade - Der Film ein Traum in Erfüllung.

Schon im ersten Teaser-Trailer gibt es ein Wiedersehen mit den Helden aus Der Schuh des Manitu und (T)Raumschiff Surprise - Periode 1. Auch andere Bekannte aus guten alten bullyparade-Zeiten tauchen auf, Sissi und ihr Franz etwa. Bully beschrieb seinen Film so: "3 Typen spielen in 5 Episoden 24 verschiedene Figuren. Zum Glück konnten wir auch diese Proportionalaufgabe mit einem einfachen Dreisatz lösen!"

Warner Bros. bringt Bullyparade - Der Film am 20. Juli 2017 ins Kino. Bully selbst sehen wir dieses Jahr noch neben Til SchweigerMatthias Schweighöfer und Jan Josef Liefers in Vier gegen die Bank.


Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Warner Bros.
Erfahre mehr: #Trailer
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
11 Kommentare
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
16.11.2016 12:16 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 1.947 | Reviews: 1 | Hüte: 52

Tut mir leid, aber ich finde diese 3 schon seit 10 Jahren nicht mehr witzig

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
wachturm : : Moviejones-Fan
15.11.2016 22:45 Uhr
1
Dabei seit: 09.02.12 | Posts: 296 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Sorry, bringt es das deutsche Kino nicht mehr? Kann man nur noch Schweiger und seine Kinder, Schweighöfer und David Fitz?

Gibt es bald Supertalent und DSDS im Kino? Der Tatort im Kino war ja schon eine Frechheit, wo man als ARD Zuschauer schon genug Geld für GEZ Gebühren blechen muss.

Seit Knocking on Heavens Door und Das Experiment, sind keine gescheiten deutschen Filme mehr rausgekommen, echt peinlich für Deutschland. Die Franzosen, die Engländer kriegen es hin, wieso ein riesen Land (Einwohnerzahltechnisch), wie Deutschland nur Müll hinbekommt

Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
14.11.2016 19:35 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 1.738 | Reviews: 7 | Hüte: 49

Hab da gleich ein Schmunzeln im Gesicht hängen ^^

Seid doch froh dasses wieder was neues von Bullyparade gibt, und besser im Kino als Episodenfilm als ein TV-Special. Kurzfilme auf der großen Leinwand gab es schon viele und könnte mich an keinen erinnern der mich vollends enttäuscht hätte nur weil er dieses Format besitzt, besser ein schlechter Witz dabei, der nicht den ganzen Film über geht! laughinglaughinglaughing

Eine die Handlung verbindene Über-Geschichte wär gut, muss aber nicht unbedingt sein. Wenn der Erfolg hat, wovon ich überzeugt bin, hoffe ich auf noch mehr davon!

All Hail To Skynet!

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
14.11.2016 19:22 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 881 | Reviews: 0 | Hüte: 43

Sehr Kritische stimmen hier bisher...Ich sehe das nach Sichtung des Trailers ganz anders. Mag sein das der Film kein Meileinstein wird, das Rad nicht neu erfindet oder ähnlich Erfolgreichen Box Office bekommt wie andere Bully Produktionen. ABER...für mich bietet der Trailer genau das was ich erwarte, vor allem bei einem Film der Bullyparade heisst und anlässlich eines 20 jährigen Jubiläums herausgebracht wird. Ich fühlte mich beim sehen des Trailers wieder an die Zeit erinnert als die Bullyparade noch im TV lief. Ein kleiner Nostalgie Trip für die Fans von damals. Mehr erwarte ich auch nicht. Ich freue mich sehr darauf den Film zu sehen und eine kleine Reise in die Vergangenheit zu machen. Endlich mal wieder eine neue Folge der Bullyparade auf Filmlänge gestreckt und sicher werden neben den bekannten Gags, auch ein paar neue geliefert. Ich traue Bully sogar zu das er keinen bekannten Gag verwendet (und wenn doch dann nur für die Fans) und sich ganz neue Gags ausgedacht hat, mit den beliebtesten Figuren aus der Bullyparade...so stelle ich mich nun auf meinen Tisch und rufe...Oh Bully mein Bully.:-D

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
ZSSnake : : Expendable
14.11.2016 16:54 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 6.856 | Reviews: 125 | Hüte: 249

@ MrTentakeltyp:

Den Gedanken hatte ich auch. Deshalb ja auch die Aussage bezüglich des "TV-Specials".

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Mr-Tentakeltyp : : Moviejones-Fan
14.11.2016 16:24 Uhr | Editiert am 14.11.2016 - 16:25 Uhr
0
Dabei seit: 06.08.15 | Posts: 64 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@Duck-Anch-Amun: "Ehrlich gesagt sehe ich den Sinn dieses Films nicht wirklich."

Mich würds garnicht wundern wenn das Ganze zum Jubiläum tatsächlich als Special auf Pro7 gedacht war, man sich aber dann dazu entschlossen hat, wenns ein Tatort schon ins Kino schafft könnte man das mit der Bullyparade auch versuchen... mit dem einen Unterschied, daß Bully Herbigs Filme in der Regel recht erfolgreich laufen, man so also noch ein (vermeindlich sicheres) kleines Extra damit verdienen könnte.

Avatar
ZSSnake : : Expendable
14.11.2016 14:43 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 6.856 | Reviews: 125 | Hüte: 249

@Duck:

Ein zweiter Schuh des Manitu klingt für mich auch weit spannender als so ein Episodenfilm. Ich mein...vielleicht werden es ja auch cool Kurzfilme, genug Zeit die Sketche zu entwickeln hatte man ja, aber irgendwie zündet der Gedanke nicht so ganz, auch wenn ich eben immer Fan der Truppe war.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Lehtis : : Gejagter Jäger
14.11.2016 14:19 Uhr | Editiert am 14.11.2016 - 14:20 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 808 | Reviews: 2 | Hüte: 13

Endlich wieder ein Realfilm.

In den letzten Jahren hatte man irgendwie den Drang alles von Realfilm zu einem Animationsfilm zu machen.

Zu mindestens war es bei Bully so 3. Teil = 3D Animation was total langweilig war weil das gefehlt hat was diese Filme so gut gemacht hat.
Und bei 7 Zwerge das gleiche. 3. Teil war auf einmal eine Animation.
Gut das man endlich wieder zu Realfilmen zurück kehrt.

Und ja ich denke man wird einfach Zeitlich durch die Bullyparade geführt und alles hat eine Verbindung.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
14.11.2016 14:10 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 4.539 | Reviews: 18 | Hüte: 253

Sehe es wie meine Vorredner, wirkt hoffentlich später nicht wie eine längere Folge der Bullyparade. Ehrlich gesagt sehe ich den Sinn dieses Films nicht wirklich. Ich glaube ich bin nicht allein wenn ich sage, dass mir ein Schuh des Manitu 2 deutlich besser gefallen hätte.

Avatar
MrBond : : Moviejones-Fan
14.11.2016 13:44 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 1.959 | Reviews: 9 | Hüte: 222

Sehe ich ähnlich, wie ZSSnake. Andererseits bin ich echt gespannt, wie man das in ein Kinofilmformat bringt. Okay, sind 5 Episoden - check. Damit die nicht zusammenhanglos hintereinander abgespielt werden, wie eben bei der Bullyparade selbst, müssten diese ja irgendwie Sin-City- oder Pulp-Fiction-mäßig in einander verzahnt sein. So etwas hört sich für mich erst mal spannend and - wenn es irgendwie logisch passt. Es wurde ja mehr oder weniger bereits bei Traumschiff Surprise ein Episodenfilm geliefert. Hier wurden die einzelnen Episoden via Zeitreise besucht.

Freue mich drauf (Auch wenn ich Traumschiff nicht so gut fand…), insbesondere weil die 3 Jungs endlich mal wieder zusammen auftreten und weil mir Bullys Filmkunst sehr gefällt.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
ZSSnake : : Expendable
14.11.2016 13:25 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 6.856 | Reviews: 125 | Hüte: 249

Einerseits bin ich ja ein ausgesprochener Fan der Bullyparade gewesen, tolle Sketch-Comedy, viel Wortwitz, schöne Parodien. Abdererseits ist das für mich beileibe kein Film-Format. Als TV-Special oder so würde es Sinn machen finde ich, aber als "Film"? Mit Unlimited Card wage ich sicher den Blick, aber ich befürchte als Film dürfte das baden gehen...

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema