Anzeige
Anzeige
Anzeige

Trailerzeit: Jennifer Lawrence ist "Joy - Alles außer gewöhnlich"

Moviejones | 23.10.2015

Hier dreht sich alles um die News Trailerzeit: Jennifer Lawrence ist "Joy - Alles außer gewöhnlich". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
pursuyt : : Moviejones-Fan
23.10.2015 17:10 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.14 | Posts: 553 | Reviews: 6 | Hüte: 23

Sieht vielversprechend aus, kann man sich mal gönnen!

Quentin Tarantino ist so wie eine Kartoffel - nur anders.

Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
23.10.2015 18:48 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46

Eigentlich ist das nicht das Genre, das ich mir generell anschaue, aber die Leistung von Jennifer Lawrence wirkt schon im Trailer überzeugend. Und De Niro als starrköpfiger Vater, herrlich! "Du bist wie eine undichte Gasleitung: man sieht dich nicht, man riecht dich nicht, aber du bringst uns alle stillschweigend um", richtigt gut!!

Que la loi soit avec toi!

Avatar
CMetzger : : The Revenant
28.10.2015 16:08 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Jennifer Lawrence, Bradley Cooper und Robert DeNiro, das klingt verdammt gut, zumal sie sich von Silver Linings ja alle schon kennen und Cooper und JLaw ja ebenfalls schon in American Hustle und Senna zusammen spielten.

Ich denke, hier kommt was verdammt gutes auf uns zu. Bin sehr begeistert von JLaw´s Leistung, sehe sie echt gern. Und Cooper wird mehr und mehr auch zu einem meiner Lieblingen, endlich verliert er Stück für Stück sein Hangover-Es-Ist-Schon-Wieder-Passiert-Image ;)

Neues Thema
AnzeigeY