Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Guardians of the Galaxy 2" stockt auf - Mehr zu "Thor 3" & "Cap 3"

Moviejones | 30.10.2015

Hier dreht sich alles um die News "Guardians of the Galaxy 2" stockt auf - Mehr zu "Thor 3" & "Cap 3". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
29.10.2015 13:31 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 946 | Reviews: 1.087 | Hüte: 43

Was mich viel mehr interessiert ist doch wann denn endlich mal die Dreharbeiten zu Doc Strange anfangen, immerhin soll es in Rund einem Monat losgehen und so richtig viel zum Casting ist ja bisher nicht passiert oder bild ich mir das nur ein ?

Consider that a divorce!

Avatar
KidMarvel : : Moviejones-Fan
30.10.2015 08:02 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.15 | Posts: 20 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Laut IMDB soll Pom Klementieff den Charakter Mantis spielen. Das könnte optisch schon passen.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
31.10.2015 23:15 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Pom als Mantis? Gerne her damit.

Und das Nebula wieder dabei ist finde ich super, ebenso Yondu und der Sammler. Die Guardians sind bei Gunn absolut gut aufgehoben. Matthew McConaughey nun doch nicht als Bösewicht. Da keiner weiß wer es sein soll, kann ich es verschmerzen.

Cap aber nun mit Kettenhemd? So wie ich das Foto betrachte, ist es eher eine Schuppenpanzerung und keine Kette. 2014 gab es doch mal ein Fan Art Bild, was gezeigt hat das Cap´s Schild gebrochen war. In den Comics kam das ja auch vor und durch den vibrierenden Nanoeffekt hat sich das Schild selbst erneuert. Was also wäre, wenn dies auch passiert und Teile des Vibraniums auf sein Anzug übergehen, oder Black Panther einen neuen Anzug für Cap entwirft ?

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Neues Thema
AnzeigeY