AnzeigeN
AnzeigeN

Guardians of the Galaxy Vol. 2

News Details Kritik Trailer
Das erste neue Gesicht!

"Guardians of the Galaxy 2" stockt auf - Mehr zu "Thor 3" & "Cap 3" (Update)

"Guardians of the Galaxy 2" stockt auf - Mehr zu "Thor 3" & "Cap 3" (Update)
3 Kommentare - Fr, 30.10.2015 von R. Lukas
Matthew McConaughey will kein Marvel-Schurke sein, trotzdem kann "Guardians of the Galaxy Vol. 2" den ersten Casting-Erfolg verbuchen. Merkt euch den Namen Pom Klementieff!

Update: Wie KidMarvel unten schon richtigerweise angemerkt hat, soll Pom Klementieff in Guardians of the Galaxy Vol. 2 wohl Mantis spielen, eine Martial-Arts-Expertin mit telepathischen Kräften und Verbindungen zu den Kree (wie Ronan einer war). In den Comics hatte sie oft mit den Guardians und auch mit Thanos (Josh Brolin) zu tun, was ja passen würde.

Auch von The First Avenger - Civil War gibt es Neuigkeiten. So hat die "Hashtag Show" das Gerücht in die Welt gesetzt, Vision (Paul Bettany) werde eine romantische Beziehung mit Scarlet Witch (Elizabeth Olsen) eingehen. Da er ja ihr Sokovia-Retter war, hätte man schon die Basis dafür gelegt. Fragt sich nur, auf wessen Seite sich Vision dann schlägt, auf die seines "Vaters" Tony Stark (Robert Downey Jr.) oder doch auf die von Captain America (Chris Evans). Letzterer scheint einen Kostümwechsel zu vollziehen, wenn man dem Foto unten glauben darf, hin zum Kettenhemd-Look.

++++

Die Kerntruppe von Guardians of the Galaxy ist auch die Kerntruppe von Guardians of the Galaxy Vol. 2, daran rüttelt James Gunn nicht. Chris Pratt als Star-Lord, Zoe Saldana als Gamora, Dave Bautista als Drax, Bradley Cooper als Rocket-Sprecher und Vin Diesel als Stimme von Groot bleiben also gesetzt. Ihr Comeback sollen auch Nebula (Karen Gillan), Yondu (Michael Rooker) und der Collector (Benicio Del Toro) feiern, teilweise mit mehr Screentime.

Ausgehend von dieser Basis will Gunn eine Reihe neuer Charaktere und Darsteller einführen, Guardians of the Galaxy Vol. 2 soll ja nicht noch mal dasselbe in Grün werden. Und endlich fängt er auch damit an! Die Französin und Halbkoreanerin Pom Klementieff, die 2013 im Oldboy-Remake ihr englischsprachiges Filmdebüt gab, wurde nach einer breit angelegten Suche und mehrmaligem Probelesen für eine noch geheime Rolle ausgewählt. Das Anforderungsprofil, das nach einer asiatisch aussehenden Schauspielerin verlangt, erfüllt sie. Dagegen holten sich Marvel und Gunn bei Matthew McConaughey einen Korb ab. Er sollte den Bösewicht spielen, konnte oder wollte aber nicht, so dass weitergesucht werden muss. Die Entscheidung soll in den nächsten Wochen fallen, rechtzeitig vorm Drehstart Anfang 2016.

Auch bei Thor 3 - Ragnarok, dem nach Guardians of the Galaxy Vol. 2 und Spider-Man dritten Marvel-Film für 2017, ist in den letzten Wochen Bewegung reingekommen. Der Paukenschlag war, dass Mark Ruffalo seinen Hulk nach Asgard schleift, um zusammen mit Thor (Chris Hemsworth) auf kosmische Abenteuerreise zu gehen. So viel wisse er darüber selbst noch nicht, sagt Ruffalo, er denkt aber, dass es ein Buddy-Film mit Thor und Bruce Banner wird. Wahrscheinlich werden sich die beiden auch kloppen, irgendwann wolle sie nun mal jeder kämpfen sehen. Der Titel beziehe sich auf die nordischen Legenden über Ragnarök oder auf die Endzeit im Marvel-Universum, was Thor betrifft.

 


 

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
31.10.2015 23:15 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Pom als Mantis? Gerne her damit.

Und das Nebula wieder dabei ist finde ich super, ebenso Yondu und der Sammler. Die Guardians sind bei Gunn absolut gut aufgehoben. Matthew McConaughey nun doch nicht als Bösewicht. Da keiner weiß wer es sein soll, kann ich es verschmerzen.

Cap aber nun mit Kettenhemd? So wie ich das Foto betrachte, ist es eher eine Schuppenpanzerung und keine Kette. 2014 gab es doch mal ein Fan Art Bild, was gezeigt hat das Cap´s Schild gebrochen war. In den Comics kam das ja auch vor und durch den vibrierenden Nanoeffekt hat sich das Schild selbst erneuert. Was also wäre, wenn dies auch passiert und Teile des Vibraniums auf sein Anzug übergehen, oder Black Panther einen neuen Anzug für Cap entwirft ?

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
KidMarvel : : Moviejones-Fan
30.10.2015 08:02 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.15 | Posts: 20 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Laut IMDB soll Pom Klementieff den Charakter Mantis spielen. Das könnte optisch schon passen.

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
29.10.2015 13:31 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 943 | Reviews: 1.055 | Hüte: 43

Was mich viel mehr interessiert ist doch wann denn endlich mal die Dreharbeiten zu Doc Strange anfangen, immerhin soll es in Rund einem Monat losgehen und so richtig viel zum Casting ist ja bisher nicht passiert oder bild ich mir das nur ein ?

Consider that a divorce!

Forum Neues Thema
AnzeigeN