Anzeige
Anzeige
Anzeige

Crazy Halloween-Cameo: George R.R. Martin als Zombie in "Z Nation" Staffel 2!

Moviejones | 30.10.2015

Hier dreht sich alles um die News Crazy Halloween-Cameo: George R.R. Martin als Zombie in "Z Nation" Staffel 2!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
30.10.2015 00:09 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Z Nation ist wohl die schlechteste Serie, die ich mir angeguckt habe.

Da gucke ich mir lieber alle Desperate Housewives Folgen an, statt nur auch noch 1 Folge von Z Nation anzugucken

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
30.10.2015 00:51 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Also ich finde den Comedy Faktor in Z Nation einfach geil.^^ Ist mal ne Abwechselung zur Bierernsten Walking Dead Variante. Man muss halt wissen was man da schaut. Z Nation stammt vom Trashfilm und Serien Sender Nummer 1 Syfy. Was anderes wie eine Trashserie darf man eigentlich nicht erwarten, jedoch bin ich für meine nicht vorhandenen Erwartungen mit jeder Folge belohnt worden und freue mich "ernsthaft"^^ auf die zweite Staffel in deutscher Synchro auf Syfy. Da kommt diesen Samstag ab 0 Uhr übrigens ein Best of Z Nation Folgen Marathon. ;-D

Z Nation ist halt pures Entertainment. Und für das was ich sonst so bisher von Syfy kannte an Serien ist das schon irgendwie gehobene Luxusqualitätsklasse.^^

Ach übrigens die andere neue Syfy Serie Heroes Reborn haut auch gut rein. Ist ne Art X-Men Serie, in der mal wieder Menschen mit Kräften gejagt werden, weil man Angst vor ihnen hat. Das übliche Intro Gedönse halt, aber die Evos wie dort die Mutanten genannt werden, haben so ausgeflippte Kräfte wie die globale Erderwärmung kontrollieren, eine Japanerin kann sich z.b. durch das anfassen ihres Katanaschwertes in Videospielewelten beamen und es gibt einen, der wenn er z.b. in zwei Teile gehackt wird, dann wachsen zwei neue nach.^^ Gefällt mir schon nach drei gesehenen Folgen bisher:

Neues Thema
AnzeigeY