Anzeige
Anzeige
Anzeige

Z Nation

News Details Reviews Trailer
Buch verschoben: Martin zum Zombie mutiert!

Crazy Halloween-Cameo: George R.R. Martin als Zombie in "Z Nation" Staffel 2!

Crazy Halloween-Cameo: George R.R. Martin als Zombie in "Z Nation" Staffel 2!
2 Kommentare - Fr, 30.10.2015 von S. Spichala
Von wegen George R.R. Martin ist nicht bei der Comic-Con, weil er "Winds of Winter" schreiben muss - er wurde zombified! Hier mehr zu seinem Cameo-Auftritt in "Z Nation" Staffel 2.

Schlechte Nachrichten für Game of Thrones-Fans und Buchfans der "Eis und Feuer"-Saga, George R.R. Martins kommendes neues Buch wird wohl noch etwas auf sich warten lassen. Denn statt zu schreiben futtert er lieber seine fiktiven "A Promise of Spring"-Exemplare - denn er ist jetzt ein Zombie! Zumindest in Form eines Cameoauftritts in Z Nation Staffel 2, wo er in die Fänge eines Sammlers gerät. Der ihn an einen Tisch setzt, um Bücher zu signieren, was er reflexartig als Zombie auch noch hinbekommt. Allerdings will Martin sie dann auch noch futtern. Immerhin lässt er dafür die Gehirne der Umstehenden in Ruhe, wie ein unten angehängter Clip euch dazu zeigt.

Den Spaß hat Martin sich offenbar gegönnt und für den Dreh für diese Folge von Z Nation Staffel 2 dann ja tatsächlich die Zeit von seiner Buchschreiberei abgeknappst. Ganz fremd ist Martin das Zombie-Thema natürlich nicht, schließlich gibt es auch in Game of Thrones Untote zur Genüge. In Syfys Zombieserie geht es mehr um Zombieaction und Spaß in Form einer Fall für Fall-Serie, weniger um über die Staffeln hinweggehende Storylines, da passt so ein Spaß zu Halloween ganz gut rein. Ob "A Promise of Spring" wohl Hoffnung machen soll, dass "Winds of Winter" endlich weit genug fortgeschritten ist, um an den letzten Band "A Dream of Spring" zu denken?

Die betreffende Z Nation-Folge, Episode 8 "The Collector" von Staffel 2, ist in den USA heute Abend bei Syfy zu sehen. Die erste Staffel ist auch schon bei Syfy Deutschland gelaufen, am 6. November steht die Free-TV-Premiere bei RTL II an. Hier nun der spaßige Clip für euch:

Quelle: THR
Erfahre mehr: #Zombies, #Horror
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
30.10.2015 00:51 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Also ich finde den Comedy Faktor in Z Nation einfach geil.^^ Ist mal ne Abwechselung zur Bierernsten Walking Dead Variante. Man muss halt wissen was man da schaut. Z Nation stammt vom Trashfilm und Serien Sender Nummer 1 Syfy. Was anderes wie eine Trashserie darf man eigentlich nicht erwarten, jedoch bin ich für meine nicht vorhandenen Erwartungen mit jeder Folge belohnt worden und freue mich "ernsthaft"^^ auf die zweite Staffel in deutscher Synchro auf Syfy. Da kommt diesen Samstag ab 0 Uhr übrigens ein Best of Z Nation Folgen Marathon. ;-D

Z Nation ist halt pures Entertainment. Und für das was ich sonst so bisher von Syfy kannte an Serien ist das schon irgendwie gehobene Luxusqualitätsklasse.^^

Ach übrigens die andere neue Syfy Serie Heroes Reborn haut auch gut rein. Ist ne Art X-Men Serie, in der mal wieder Menschen mit Kräften gejagt werden, weil man Angst vor ihnen hat. Das übliche Intro Gedönse halt, aber die Evos wie dort die Mutanten genannt werden, haben so ausgeflippte Kräfte wie die globale Erderwärmung kontrollieren, eine Japanerin kann sich z.b. durch das anfassen ihres Katanaschwertes in Videospielewelten beamen und es gibt einen, der wenn er z.b. in zwei Teile gehackt wird, dann wachsen zwei neue nach.^^ Gefällt mir schon nach drei gesehenen Folgen bisher:

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
30.10.2015 00:09 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Z Nation ist wohl die schlechteste Serie, die ich mir angeguckt habe.

Da gucke ich mir lieber alle Desperate Housewives Folgen an, statt nur auch noch 1 Folge von Z Nation anzugucken

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Forum Neues Thema
AnzeigeY