Hier dreht sich alles um die News Bloß vorgetäuscht: Sexy Filmstars, die doch nicht nackt waren. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Mist, ihr habt mir die schönsten Film-Momente der letzten Jahre kaputt gemacht!
*scherz*
[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]
Na toll ich fuehle mich jetzt auch unwohl...
Ich schließe mich Red und Gabriel an. Gerade J Alba, den Traum aller Männer war gar nicht nagisch ...schnief, heul. Und ich dachte immer Hollywood lügt nicht :-)
Zum Glück war es wenigstens "real" das Sharon Stone in Basic Instinct keinen Schlüpi trug. Wer es glaubt.
theduke:
wegen der Verhörszene mit Sharon Stone wurden Millionen VHS-Rekorder auf der Welt eines Extremtests unterzogen!
[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]
Na toll! und dann kriegen die auch noch ein haufen Geld dafür! dafür das sie nichts machen oder zeigen. Das ist Unerhört!!
Denen gehört die Gage halbiert!! ;-D
Make Movies!! not War!!
wegen der Verhörszene mit Sharon Stone wurden Millionen VHS-Rekorder auf der Welt eines Extremtests unterzogen!
@ll Da sind die Filmgucker aber selber schuld. Meine VHS Kassette ist wie neu. Nur die X Minute hat gewisse Abnutzungserscheinungen, und der Abrieb auf der II Taste ist nicht mehr sichtbar. *fg*
VHS Recorder gab hierbei den Geist auf *lol*
Mal was anderes. Warum macht Robin solch ein Thema auf? Kann es sein das er mehr solche Filme sieht, als wir, und mehr auf solche Details achtet? Ich wußte es, Moviejones ist versaut. Nun muß Robin aber irgendwie nachlegen, denn welche Kerle waren in Filmen nur ein Fake, denn es gibt hier ja auch weibliche MJ User. :-)
@theduke: Er hat sich dazu überreden lassen und einfach nur sorgfältig recherchiert, alles rein beruflich. Männliche Nackt-Fakes scheint es längst nicht so viele zu geben. Bin während meiner Recherchen nur über die Wasserfall-Szene mit Kevin Costner in "Robin Hood - König der Diebe" und Willem Dafoe in "Antichrist" gestolpert. Beide haben Körperdoubles genutzt, falls das jemandem hilft. Aber vielleicht muss ich noch mal weiterstöbern.
Aber vielleicht muss ich noch mal weiterstöbern.
@Robin wehe du fängst hier an nackte Männer zu zeigen :-( Aber ein Teil 2 zu dem hier kann gerne folgen...
NEEEEIIN!!
kein Teil 2 bitte. Das ruiniert uns doch die ganzen Filme! Lasst uns in dem glauben, das alle ECHT sei was wir erblicken.
Ich werde diese nachrichten Ignorieren.
Make Movies!! not War!!
Endlich kommt die gesamte Wahrheit auf den Tisch. In Wahrheit sind die ganzen Hollywoodstars nämlich gar nicht hübsch und sexy, sondern hässlich und schrumpelig. Alles kleine Kräuterhexen aus dem Wald.
Ach alles egal, die einzige Frage die wichtig ist, war Angelina Jolie in Gia wirklich nackt? ;)
Warum nicht mal ein Special über gefakte Männerkörper? Es gibt bestimmt genügend weibliche Leser, die das interessieren würde.
Mich würde z.B. interessieren, was an der Geschichte über Willem Dafoe wahr ist. Da soll mal ein Regisseur gefragt worden sein, ob sie bei einer Nacktszene mit Dafoe mittels CGI die Proportionen seinen Gliedes verändert haben. Die Antwort soll gewesen sein: Ja, wir mussten "ihn" kleiner machen, da uns das sonst keiner abgekauft hätte.
Beowe: ja, und in Original Sin auch
Bloß vorgetäuscht: Sexy Filmstars, die doch nicht nackt waren
Moviejones | 16.10.2016