Anzeige
Anzeige
Anzeige

Massig "Star Wars"-Material - Leia nicht mehr Prinzessin, sondern...

Moviejones | 13.11.2015

Hier dreht sich alles um die News Massig "Star Wars"-Material - Leia nicht mehr Prinzessin, sondern.... Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
12.11.2015 21:46 Uhr
1
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Und nein, ihr Stab ist nicht das Lichtschwert von Darth Plagueis, wie manche Fans spekuliert haben, sondern einfach nur ein Stab. Der nicht nur im Kampf nützlich ist, sondern auch in anderen Situationen.

Tzzztzzzz Diese Frau ist alleine unterwegs, klar benötigt sie dann für andere Situationen auch einen Stab :-) Der Stab hat bestimmt Laserenden als Kontaktpunkte, auch wenn er vielleicht nur als eine Art Teaser eingesetzt werden kann.

Bei Finn Ich sagte ja schon öfters, ich denke das er von der Allianz eingeschläust wurde um in der richtigen Zeit Datenquellen zu liefern. Als eine Art Schläfer. Man könnte ihn auch von einer ganz anderen Seite betrachten, und zwar das er gezielt von der First Order dazu eingesetzt wird um den Wiederstand zu unterwandern, und den Verbleib der Solos und von Luke herauszufinden. Das passt aber von der Optik irgendwie nicht zu John Boyega

Obwohl sie in Star Wars - Das Erwachen der Macht nicht viele Szenen hat, soll ihre Präsenz stark zu spüren sein, wenn sie da ist.

Kylo sollte eigentlich den Look von Phasma haben? Ups Adam Driver mit Brüsten und ohne Stab *fg* Bin mir sicher das die Rolle von Guendoline wichtiger ist, als wir es uns alle vorstellen. Und Kylo ist mit Sicherheit kein Meister, sondern ein Schüler.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Neues Thema
AnzeigeY