AnzeigeN
AnzeigeN

Let them fight: Der neue "Batman v Superman"-Trailer für euch!

Moviejones | 03.12.2015

Hier dreht sich alles um die News Let them fight: Der neue "Batman v Superman"-Trailer für euch!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
138 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
...
10
Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
03.12.2015 09:34 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Hmmm,

finde es wieder Snydertypisch übertrieben. Geht enorm viel kaputt, scheinbar wieder eine Stadt in Schutt und Asche gelegt. Ansonsten bin ich sehr gespannt auf den Film, wenn auch gleichzeitig etwas skeptisch smile

Aber da mir Man of Steel auch im großen und Ganzen (bis auf den Endkampf) gefallen hat, denke ich das der es auch wird.

Avatar
Bounty : : Moviejones-Fan
03.12.2015 09:50 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.15 | Posts: 62 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ich finde zwar auch das der Trailer etwas zu viel zeigt aber okay, den Film schaue ich mir eh nicht im Kino ab, aber ausgeliehen wird er sicherlich dann mal auf BR :-)

Avatar
abomination : : Moviejones-Fan
03.12.2015 09:56 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.15 | Posts: 20 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Der Film wird der absolute Knaller !! Bin auch so auf suicide squad gespannt

Avatar
ferdyf : : Alienator
03.12.2015 10:04 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.674 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ich bin kein Fan von snyder. Der überlädtseine Filme praktisch mit Effekten. Action ziemlich gut wwnaja. Riesige spoilerund ich denke dass der Film mehrere Schippen drauf legen wird. Achso und der lexluthor ist echt krass gut

Avatar
RedBull : : Lazarus
03.12.2015 10:20 Uhr | Editiert am 03.12.2015 - 10:30 Uhr
1
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75

Ich war auch skeptisch, ob Eisenberg zu jung ist, für die Rolle. Nun weiss ich, nein, ist er nicht.

Auch wissen wir nun das die Szene in der Supi dem Bruce die maske wegnimmt, so im Film zu sehen ist.

Der Trailer hat alles was man braucht. Der Film kann also kommen, gerne morgen.

Doomsday sieht genial aus.

-------------------------------------------

Mal ernsthaft, die Frage ist so alt wie das Comic Universum:

die Justice League gegen die Avengers

Wer würde gewinnen ?

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.12.2015 10:29 Uhr
1
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.169 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Redbull:

Der Trailer hat alles was man braucht. Der Film kann also kommen, gerne morgen.

Doomsday sieht genial aus.

Lass uns eine zeitmaschine bauen.. bis 24.03 ist einfach zu lang. Aber vlt auch besser so... ^^

Avatar
krisvankiss : : Moviejones-Fan
03.12.2015 10:33 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.11 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Sorry aber die Leute die hier schreiben, sie gehen nicht ins Kino und gucken den nur auf BR verstehe ich nicht. So einen Film kann man nur im Kino schauen. Der kommt am heimischen TV gar nicht so rüber wie im Kino. Eine epische Schlacht solchen Ausmaßes geht nur im Kino. Und ja, der Trailer hat leider zu viel verraten. Ich bereue es total ihn geschaut zu haben... Damn!

Avatar
RedBull : : Lazarus
03.12.2015 10:34 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75

@ Chris:

Ich hab 2 jahre auf Star Wars gewartet, jetzt sind es nur noch 2 Wochen bis zum Film. Da kann ich die 3 Monate bis März auch locker auf einer Arschbacke abwarten,.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.12.2015 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.169 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Redull:

Da kann ich die 3 Monate bis März auch locker auf einer Arschbacke abwarten,

Das kann ich nur zustimmen ^^.. Und ich warte auf diese film seit ich nur comics lesen konnte... und auf diese Nörgler hier bla bla bla hier bla bla bla da,.. pfeiffe ich darauf. Keiner wird mir denn Spass ins kino verderben... Xmal wird mir BvS reinziehen und SW7 so oder so ^^

Avatar
Bounty : : Moviejones-Fan
03.12.2015 10:56 Uhr | Editiert am 03.12.2015 - 11:56 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.15 | Posts: 62 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@krisvankiss

Sorry aber die Leute die hier schreiben, sie gehen nicht ins Kino und gucken den nur auf BR verstehe ich nicht.

Musst du ja auch nicht verstehen ist ja wohl jedem selbst überlassen :p ich hab es schon mal geschrieben, ich bin kein Superman Fan ich mag Batman zwar wirklich sehr gerne aber das reicht mir dann eben noch nicht um ins Kino zu gehen. Ich geh halt auch nicht jede Woche ins Kino sondern eben nur in Filme die mich 100% interessieren und dafür interessiert mich der Kampf der beiden einfach zu wenig. Bei Suicide Squad sieht die Sache schon wieder anders aus, auf den bin ich super neugierig.

Aber bevor das wieder irgendjemand als Kritik versteht... ich freue mich für jeden der es kaum abwarten kann den Film zu sehen und er wird sicherlich super! smile

Avatar
CMetzger : : The Revenant
03.12.2015 11:16 Uhr | Editiert am 03.12.2015 - 11:26 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Oh der zeigt aber verdammt viel der Trailer, habe mich etwas geärgert, nachdem ich ihn gesehen habe. Und jetzt weiß ich endlich, woher ich die Musik kenne... die nach dem Treffen der beiden einsetzt... aus Inglorious Basterds... Hans Landa hab ich da vor Augen... passt also meiner Meinung nach gar nicht.

Dennoch freu ich mich auf den Film! Den muss ich im Kino erleben!!

Avatar
Nightwing : : Moviejones-Fan
03.12.2015 11:18 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.15 | Posts: 72 | Reviews: 0 | Hüte: 7

@Chris

Tatsächlich war ich auch etwas erstaunt als ich es Freunden und Bekannten erklären musste, aber viele im Internet verstehen es auch nicht...

Und danke für den Hut wink

"You’re afraid of being ashes. You’re afraid of being forgotten, and you will be forgotten Joker. Because of me."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.12.2015 11:27 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.169 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Nightwing:

Das ist nur logisch. Was hat der Seraph in matrix gesagt, als er mit Neo gekämpft ? ich wollte nur wissen ob du der auserwählte bist.

Neo: "Du hättest fragen können"

Seraph: "Nein. Erst wenn du mit jemand gekämpft hast, dann weiß du mehr ihn"

Genau diese Konflik, geht es auch zwischen Superman und Batman macht es die sachen aus. Beide wissen nichts vor einandern. Kent hält Bats für einen Terror und Bats sieht Superman als großere gefahr, für die welt. Auch wenn er weiss, dass das seinen ende sein könnte, will er nichts untätig bleiben, und nimmt den kampf mit Supi an... hinterher bemerkt die das die doch was gemeinsam haben. Weil der einen oder der anderen hat nichts vor jmd wirklich zu töten...

Kein ding, denn hast du verdient ^^

Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
03.12.2015 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 462 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Ich bin ja mal wirklich gespannt, wie Ben sich als Batman schlägt. Es wäre mal toll einen Batman zu sehen, der auch mal die selben Fähigkeiten besitzt, wie in den Comics.

Avatar
MutenRoshi : : Moviejones-Fan
03.12.2015 12:24 Uhr | Editiert am 03.12.2015 - 12:35 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.15 | Posts: 92 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Okay okay okay, der Trailer ist, wie ich ihn erwartet habe, zeimlich gut. Und ja, er hat mir schon sehr viel verraten, jedoch mit Sicherheit nicht den ganzen Film gezeigt.

Im Gegenteil, anhand des Trailers kann der ganze Film nicht zusammengesetzt werden.

Alleine die Tatsache, dass es scheinbar 3 Aufeinandertreffen (-nachts mit Batsuit, -nachts ohne Batsuit gegen DOOMSDAY , bei Tag in der Wüste) zwischen Batman und Superman gibt, bin ich sehr auf die Handlung gespannt! DOOMSDAY als richtigen Gegner finde ich gut gewählt. Wie einige wissen ist Doomsday DIE Figur, die in den Comics sogar den Mann aus Stahl UMBRINGT. Es benötigt wohl die Kooperation beider Figuren + Wonder Woman um diese Gefahr aufzuhalten...

Der Wüstenkampf bringt mich sehr zum nachdenken. Diese fliegenden "Dinger" sind wohl die Parademons (Armee von Darkseid) und evtl. die Einleitung zur Justice-League!

Wie auch immer der Trailer erwirkt dass, was er tun sollte!

ICH ZIEH MIR DEN SCHEISS REIN :-D

1 2 3 4 5 6 7
...
10
Neues Thema
AnzeigeY