AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

"X-Men - Apocalypse" und der Trailer: Singer sagt, was Sache ist!

Moviejones | 13.12.2015

Hier dreht sich alles um die News "X-Men - Apocalypse" und der Trailer: Singer sagt, was Sache ist!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
vladvanhelsing : : Moviejones-Fan
13.12.2015 09:56 Uhr
0

Ich finde den Trailer großartig und hoffe, dass der Film so genial wie der letzte wird!

Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
13.12.2015 10:01 Uhr
0

Der Trailer ist einfach nur der Überhammer ! Muss sagen das ich total begeistert bin, und freu mich jetzt schon extrem auf den Film.

ferdyf : : Alienator
13.12.2015 14:54 Uhr
0

Freue mich sehr auf den Film auch wenn ich den trailer nicht allzu gut fand. Denke aber da wird noch heftig dran gearbeitet

Musashi : : Moviejones-Fan
13.12.2015 15:40 Uhr
0

Ich fand den Trailer am Anfang ok, mittlerweile find ich ihn unglaublich geil (klar könnten die Effekte besser aussehen, aber das wird bestimmt noch). Ich werd mich damit auch aus den X-Men Nachrichten verabschieden, hab mir am Anfang eigentlich vorgenommen selbst diesen Trailer zu meiden, war wohl aber dafür zu schwach. Von jetzt an bin ich aber stark und warte bis ich das fertige Produkt im Kino seh ;)

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

MutenRoshi : : Moviejones-Fan
13.12.2015 15:41 Uhr
0

Den Film werde ich mir als DVD zulegen jedoch nicht im Kino anschauen. Meiner Meinung nach, haben die Prequel-Teile zu viel von der Ursprungsgeschichte verändert, womit ich überhaupt nicht daccord bin. Wer ein wenig mit der Ur-Formation der X-men vertraut ist, weiß was ich meine. Ich bin gespannt wie es nach dem dritten Teil weiter mit den X-men geht. Weiß jemand ob bereits "X-men Filme" nach Deadpool und Gambit angekündigt worden sind?

RedBull : : Lazarus
13.12.2015 16:29 Uhr | Editiert am 13.12.2015 - 16:30 Uhr
0

Auf die Quicksilver-Szene bin ich schon sehr gespannt. Allgemein das Thema Apokalypse hört sich sehr nach End-Boss-Szenario an. will ich sehen.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

TamerozChelios : : Moviejones-Fan
13.12.2015 18:44 Uhr
0

Ich muss wohl blind sein hehe finde die Effekte ganz normal, also weder schlecht noch hervorragend gut. Vielleicht schaue ich mir die noch mal genauer an.

Was mich gerade bei dem deutschen Trailer stört: Die Stimme von Apocalypse. Sie klingt so schwach und gewöhnlich, dass ich mir Apocalypse nicht mächtig genug vorstellen kann.

ABER: Geile Szene, wie Apocalypse Prof. X unter seiner Hand hat und zum Riesen wächst - Hammer !! Auf sowelche Szenen bin ich gespannt.

Was mich an der ganzen Geschichte stört: Wäre Jennifer Lawrence nicht berühmt geworden und hätte sie kein Oscar bekommen, dann würde sie auch keine so große wichtige Rolle spielen. In Erste Entscheidung fiel ihre Rolle mMn viel kleiner aus als in Zukunft ist Vergangenheit. Und ich finde das passt irgendwie nicht in die X-Men-Story rein, dass Mystique (hieß die so?) so große Auftritte hat. Aber wiederum kenne ich nicht alle X Men Comics. Von denen, die ich kenne, war sie immer nur kurz dabei. Aber wenn man dann noch bedenkt, was für eine Rolle Mystique noch in X-Men 1 - 3 hatte (vor allem in 3), ist das schon bisschen peinlich.

Auf Michael Fassbender bin ich sehr gespannt! Er hat mich in First Class (Erste Entscheidung) wirklich schauspielerisch sehr überrascht. Sehe ihn mir in Filmen gerne an !!

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Neues Thema
AnzeigeR