Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Indiana Jones 5" kommt, "Kill Bill 3" möglich, "Point Break 2" eine Option...

Moviejones | 01.01.2016

Hier dreht sich alles um die News "Indiana Jones 5" kommt, "Kill Bill 3" möglich, "Point Break 2" eine Option.... Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.01.2016 23:56 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.148 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Aldrichkillian:

Aber ich will diese Mann einfach nicht mehr, an Indy 5 arbeiten sehen Mein Freund. Es gibt so gute Regissuer, die Indaina Jones weiter führen könnten. Ich sag nur eins: Stephan Sommers ^^ . Ihn kann ich mir als Regissuer für Indiana Jones 5 vorstellen. Bei der Mummie 1-2, hat er gute Arbeit geleistet, für damals ;)

@Han:

Hahahahaha. Du scheint J.J.A. Seit SW VII zu hassen mein Freund. Selbst Vatikan, sind auch mit neue SW nicht zu feienden. Die hab den Film total zerriesen und bezeichnet als ideenlos-Kopie, was man schon gesehen haben, werden man wieder vorserviert smile ... Stell dir vor. WB/DC möchte Abrams für GL Corps hab en. Was würdest du da sagen ? Oder Joss Whedon. Irgendwo habe ich gelesen. Er wäre bereit, mit WB/DC zusammen zu arbeiten. Ich weiß diese News gehört nicht hier her. Aber was ist wenn es so wären ? ^^

Avatar
Han : : Space Cowboy
04.01.2016 00:56 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102

@Chris:

Ach Du heilige Sch..ande, ich will aber nicht auf derselben Seite wie der Vatikan stehen! Muss ich Epsiode VII jetzt gut finden? Wie kommt der Vatikan eigentlich dazu, Star Wars zu schauen? Die haben doch genug eigene Märchen. ;) OK Spass beiseite: Ich hasse weder Abrams noch den Film. Hass ist bekanntlich der Pfad zur dunklen Seite. Es ist die Enttäuschung und das Bedauern ob der vertanen Möglichkeiten, welche bitter machen und sich letztendlich in Sarkasmus äußern. Außerdem: Wie könnte ich.. einen Mann oder Film ohne Eigenschaften hassen? ;)

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
04.01.2016 08:57 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50

Mehrere Indiana Jones-Filme, ob mit oder ohne Harrison Ford?
Kill Bill 3, obwohl Bill schon gekillt ist?

Ich kann mich nur wiederholen: Nein! Ich brauche weder das eine, noch das andere. Einen tollen 5. Indiana Jones als Abschluss MIT Ford, dagegen habe ich überhaupt nichts. Aber warum gleich wieder mehrere? Und warum zur Not auch ohne Ford? Muss man denn jetzt wirklich jede Reihe so lang herunterwirtschaften, bis sie cineastisch in der Belanglosigkeit endet? Warum lassen sie sich nicht einfach neue Abenteuer-Geschichten mit anderen Figuren einfallen? Ist das wirklich so schwer?
Bei Kill Bill kann ich weder die Fans verstehen, die einen weiteren Film haben wollen und noch viel weniger, warum jetzt selbst Tarantino, der ja bisher eine der wenige Ausnahmen in Hollywood bzgl. des Fortsetzungs- und Remake/Reboot-Wahns war, einen weiteren, absolut unnötigen Ableger machen will. Kill Bill 1+2 sind gut so wie sie sind und haben eine abgeschlossene Geschichte. Belasst es doch einfach dabei!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.01.2016 09:40 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.148 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Han:

Nein, du muss dich nicht auf Seite der vatikant stellen. Die sind nur mit SW7 sehr enttäuscht, weil der Film nichts Neues geboten haben. Alles was man da gesehen haben, hatte man das Gefühl, irgendwo schon gesehen zu haben. ;)

Avatar
RedBull : : Lazarus
04.01.2016 11:54 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75

Bill war alt, als er gekillt wurde. Wer sagt, das er nur mit Kiddo ein Kind hatte ? Es könnte irgendwo ein Bill Junior im Erwachsenenalter herumlaufen.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

1 2
Neues Thema
AnzeigeY