Hier dreht sich alles um die News "Indiana Jones 5" kommt, "Kill Bill 3" möglich, "Point Break 2" eine Option.... Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Lieber Quentin - KILL BILL ist dein Meisterwerk! Bitte äußere dich mal konkreter! Dieses ewige Locken macht einfach keinen Spaß mehr.
Es hat für mich den Anschein als würdest du nach Aufmerksamkeit suchen. Das hast du nicht nötig. Deine Filme waren und werden immer was besonderes bleiben, auch wenn nach KILL BILL irgendwie immer was schief lief, so hatte ich den Eindruck, so bleibst du einer der Regiesseure die wissen was Unterhaltung bedeutet und vor allem zeigst du Hollywood das das Alte nicht wirklich schlecht ist, sondern heutzutage die Konkurrenz mehr denn je auszustechen vermag.
Bitte entscheide dich!
Bei Indy5 wünsche ich mir echt ein anderen Regissuer. Und bitte kein Spielberg... Seinen Handlung besteht nur auf Nazis und Alien. Darauf, habe ich echt keine Böcke ...
bei Kill Bill Vol. III. Mhhhhhh weiß nich so recht, ob das nötig ist .
Als ob Tarantino wirklich nach seinem 10ten Film aufhören will. Meine Prognose: Nach seinem zehnten kommt "Sorry, aber für Kill Bill 3 MUSS ich einfach noch weiter machen" und dann gehts wie gewohnt weiter.
Was ist mit The Hateful 1-7?
Nee scherz*
Fortsetzungen an sich sind nicht verkehrt, was mit Star Wars wieder mal bewiesen wurde, Leider wird zuwenig Augenmerk auf Frische Ideen im Business gelegt.
[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]
Ich würde mich wahnsinnig über einen "Indiana Jones 5" mit Harrison Ford freuen, warte seit 2008 geduldig auf diesen Film, habe aber die Hoffnung eigentlich schon langsam aufgegeben.
Das wäre wirklich fantastisch sollte es dazu noch kommen, glauben kann ich es erst wenn der Kinostart steht
@Chris:
Hätte zwar nichts gegen etwas frischen Wind, aber Spielbergs Rückkehr wäre schon schön, zumal er immer wieder sagte dass er gerne den vierten Teil wiedergutmachen würde.
Also warum ihm nicht die Chance dazu geben? ;)
Und "nur Nazis und Aliens" ist doch etwas verallgemeinert, erstere waren nur in 2/4 Indy-Filmen vorhanden und zeitlich bei einem fünften Teil mit Ford vermutlich nicht mehr dabei.
Und die Aliens in Teil 4 waren Lucas´ Idee, von der Spielberg selbst nicht so begeistert war;)
Ich muss es nochmal sagen:
Teil 4 muss sich nicht verstecken.
Ein toller Film, der sich nahtlos in die Reihe einfügt. Spielberg muss sich für nichts entschuldigen.
[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]
@RedBull:
Das ist, mit kleinen Abstrichen, auch meine Meinung zum "Kristallschädel".
Nur Steven Spielberg selbst zeigte sich immer wieder selbstkritisch, unzufrieden mit dem vierten Teil. Und wenn er unbedingt nochmal einen großartigen Indy-Film machen möchte, welcher besser wird als Teil 4 (egal wie man persönlich dazu steht), kann das diesem Produkt ja auch nicht schaden
Harrison Ford machte jetzt in Episode 7 eine so gute Figur und ich traue ihm zu noch Indy zu Spielen aber die Macher sollten sich beeilen so das der Film spätestens 2018 ins Kino kommt.
RedBulls Kommentar kann ich uneingeschränkt unterschreiben.
Die Alien/Kristallschädel-Thematik ist nicht verrückter, oder dümmer, als die Bundesladen-, oder Heilige-Gral-Stories. Auch die verrückten Situationen waren nicht verrückter, als in älteren Teilen der Reihe. A-Bombe/Kühlschrank unrealistisch? Rollender Fels in Teil 1, Lorenfahrt in Teil 2, Messerschmitt im Tunnel in Teil 3... alles nicht wirklich realistischer.
Die Geschichten um Indiana Jones sind verrückt, und dafür liebe ich es!
“Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"
Also mal ganz erlich. Man hat es doch schon in Indys 4ten Abenteuer gespürt, das nicht alles rund läuft. Es ist nun mal so das HF zu Alt für den Sch. ist. Ich liebe Indiana Jones und deswegen hätte ich nichts dagegen wenn ein junger Schauspieler die Fackel übernehmen würde.
Es muss ja nicht unbedibngt Shia LaBeouf sein, aber machbar ist es! da bin ich mir sicher.
Es heisst auch laut Disney-CEO Bob Iger das es nicht bei einem Film bleiben wird.
Damit ist schon für mich klar: wir werden einen neuen Indiana Jones bekommen. Und kein OpaJones mehr.
Und Kill Bill 3 kann kommen.^^
Make Movies!! not War!!
Also das Indy 5 mit Ford kommt, ist für mich eigentlich klar, da es angeblich Fords Bedingung war, für die Rückkehr als Han in Star Wars, ein weiteres Mal als Indy auftreten zu dürfen.
Zu QT und Kill Bill 3
Quentin hat ja nicht gesagt das er Kill Bill 3 machen will, sondern, dass die Braut zurückkehrt.
Ich finde Tarantinos 10. Film "The Vega Brothers" heißen sollte und eine Geschichte über Vic und Vincent vor den Ereignissen zu PF und RD handeln und dann könnte er vielleicht noch Die Braut und Jules könnten noch in die Story mit eingebaut werden.
@AldrichKillian:
Da Disney die Rechte an Lucasfilme hat, hoffe ich das die Spielberg nichts And Boot holen werden... Okay das mit Alien in Indiana Johns, mag Vlt von Lucas Mist aufgewaschen sein. Aber was war damals mit Interstellar? Wo Nolan das komplett weg geschrieben hat ? Ich glaube nicht, das Lucas auch da am Script Anwesen war mein freund ^^.. Der Typ hat einfach Fabel für Alien und Nazis. Wie lucas selbst. Darum sind die beiden auch so beste buddies und verstehen sich sehr gut an -;)
@ChrisGenieNolan:
Guter Punkt, wobei "Interstellar" halt auch die Möglichkeit gegeben hätte, um Außerirdische zu zeigen. Mag sein dass Spielberg dafür ein Faible hat, trotzdem bin ich mir sicher dass sowohl Nazis als auch Aliens im fünften Indy-Streifen nicht vorhanden wären
Aber Disney und Spielberg arbeiten recht eng miteinander, zum Beispiel "The BFG" der im Sommer ins Kino kommt entstand von diesen beiden Parteien. Außerdem auch Produzent Frank Marshall und John Williams, welche auch immer an "Indiana Jones" beteiligt waren, daran würde es also nicht scheitern;)
Bei Indy5 wünsche ich mir echt ein anderen Regissuer. Und bitte kein Spielberg...
@Chris:
Ich hab die total gute Idee, wen man als Regisseur nehmen könnte: J.J. Abrams!
Die Handlung von Indy 5 klaut man dann einfach von Teil 1 oder Teil 3! Merkt eh keiner und wenn doch, dann wirds ganz sicher als Hommage gefeiert. Am Ende lässt man Indy natürlich sterben. Harrsion Ford ist sowieso schon ein alter Sack und so wird man den endlich mal los.
Da hab ich auch ne suuuper tolle Idee, wie man das machen kann: Man engagiert Shia Labeouf erneut als Indys Sohn Mutt. Mutt tötet seinen Vater Indy dann im Finale, weil er voll angefressen ist, dass dieser ihn ins Bootcamp "Vom Weichei zum Mann" schickte. Hier gibt es in einer Rückblende auch noch einen Cameo: Mark Hamil spielt den Bootcamp Drill Seargant, der Mutt formen sollte. Er versagt aber auf ganzer Linie, weil Mutt einfach ein zu großes Weichei ist und verschwindet daraufhin in einem mimosenhaften Anflug von Selbstscham auf die vergessene Insel Atlantis *Potenzieller-Fortsetzungs-Alarm*!
Zudem führt man eine neue weibliche Hauptrolle ein - nennen wir sie doch einfach mal Mary Sue. Diese wunderbare junge Frau, die nicht nur gut aussieht und tierlieb ist, sondern neben 3 Doktortiteln und zahlreichen ehrenamtlichen Tätigkeiten auch noch Archäologie als Hobby betreibt und fantastisch mit der Peitsche umgehen kann, entpuppt sich dann später "ganz überraschend" als Indys Tochter aus einer anderen Beziehung (z.B. Willie aus Tempel des Todes). Je nachdem welche Figur beim Publikum besser ankommt - Mutt oder Mary Sue - wird diese Figur dann der oder die neue Indiana Jones! In einem spektakulären Cliffhanger stehen sich die beiden am Ende des Films gegenüber und starren sich an, wobei einer von beiden so guckt, als müsse er gleich kotzen. Dann kommt der Cut und der Film ist aus! Geil oder? In Teil 7 dann der große Showdown: Einer der beiden (der uncoolere) wird von einem herabfallenden Kühlschrank zermatscht! Es fanden zufällig in der Nähe mal wieder Atomtests statt und herumfliegende Kühlschränke sind wie jeder weiß nunmal eine unangenehme Begleiterscheinung solcher Tests.
Der andere der beiden entdeckt unter dem Loch, das der Kühlschrank geschlagen hat, eine Zeitmaschine und reist daraufhin in die Vergangenheit, um Adolf Hitler zu töten. Leider erwischt der Anschlag versehentlich den eigenen Vater Indiana Jones, als der sich gerade von Adolf ein Autorgramm holt. Indy ist daraufhin querschnittsgelähmt und kann keine Abenteuer mehr bestreiten, woraufhin sein Spross selbst den Platz des Indiana Jones einnimmt und sich fortan auch so nennt. Et voila! Die legitime Hinführung, um auch die alten 3-4 Indy Filme einfach nochmal zu remaken und so Indiana Jones 8-11 zu sichern, ohne sich auch nur eine Sekunde Gedanken über die Story machen zu müssen! Ist das nicht wunderbar? Scheiße bin ich gut, ich hätte Drehbuchautor werden sollen! Ach ja, wer Ironie findet.. na ihr kennt den Rest. ;)
"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams
"Indiana Jones 5" kommt, "Kill Bill 3" möglich, "Point Break 2" eine Option...
Moviejones | 01.01.2016