Hier dreht sich alles um die News Was für ein Spektakel: "Gods of Egypt" protzt mit Poster & Spot. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Kommt mit ins Land der Pharaonen und Pyramiden, scheint uns "Gods of Egypt" zuzurufen.
Zu mir rufen die nordischen Götter eher. " Duke bleib Zuhause und warte auf eine DVD Freigabe.
Das ist viel zu grell gelb/gold. Dieser Film und i robotsind wie Feuer und wasser, tag und nacht. Sicher auch was die Bewertung angeht. Hier wird wohl eher auf Action und Unterhaltung wert gelegt als auf Historie oder Mythologie. Echt schade, da man mit der ägyptischen Mythologie sicher viel anfangen kann
Hm... mir fehlt irgendwie noch ein Lichtschwert auf dem Poster. Drama Baby Drama!^^ Am besten in der Farbe Gelb wie bei Star Wars Episode 4. Halt noch besser: Ein Lichtbierschwert! Weil wenn man den Film erträglicher gestalten will, das man blitzschnell den Modus wechselt und sich gleich ne Ladung Bier reinkippen kann.^^
@ duke
Zu mir rufen die nordischen Götter eher. " Duke bleib Zuhause und warte auf eine DVD Freigabe.
Siehste!^^ Es gibt eben doch übernatürliche Kräfte. Zu mir sprach es ähnlich in einer Vision mit der Stimme von Darth Vader. Nur eben mit Blu Ray Freigabe am Ende halt und das ich mir meine Floskeln sparen soll.^^ Wer weiß? Vielleicht sind wir auch einfach nur "Machtintensiv" und haben in Wirklichkeit das Potenzial zum Jedi, zum Sith oder zum Zeugen Scientologys? ![]()
Was für ein Spektakel: "Gods of Egypt" protzt mit Poster & Spot
Moviejones | 15.01.2016