Hier dreht sich alles um die News Paramount ist brutal: "Terminator - Genisys 2" wurde terminiert. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
@cptOri: MÜSSEN "ab18" SEIN ist natürlich Quatsch, da ALLE Terminator-Teile mittlerweile höchstens "ab16" freigegeben sind!
Hier gibt es nichts zu sehen!
Asche auf mein Haupt, habe ich doch als großer Liebhaber der Terminator Reihe (1&2) den fünften Film immer noch nicht gesehen. Warum nur... ;)
Es gibt in meinen Augen tatsächlich nur 2 Möglichkeiten der Reihe nochmal Leben einzuhauchen.
Entweder man ignoriert nun auch noch den fünften Teil und zeigt, so wie u.a. @Han vorgeschlagen hat, wie die Terminatoren (T-800 … T1000) in der Zukunft losgeschickt werden... Oder man macht wirklich in ein paar Jahren einen kompletten und echten Neustart.
@Han
Zur Besetzung: Wusstest Du eigentlich, dass Cameron zunächst Billy Idol für die Rolle des T1000 vorgesehen hatte? Es existieren davon sogar Konzeptzeichnungen. Idol erholte sich jedoch nicht schnell genug von seinem schweren Motorradunfall...
Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!
@Moviejones - auch ich finde es gut, wenn Ihr Eure Meinung zu einzelnen Themen äußert!
Sicher habt Ihr recht was die Bedrohlichkeit anging. Trotzdem hat mir Genesys recht gut gefallen. In meinen Augen ist er klar besser als Teil 3 und 4.
Genesys eröffnete einige Möglichkeiten für die weitere Entwicklung der Reihe. Ich finde es sehr schade, dass dies nicht weiter geführt wird. Den nächsten Teil hätte man ja auch für ein erwachsenes Publikum gestalten können!
LOL Bonsai, den hast du dir verdient.
Wobei Miley für mich in der Tat ein Grund wäre, ein Ticket zu lösen ;-P
Paramount ist brutal: "Terminator - Genisys 2" wurde terminiert
Moviejones | 21.01.2016