Hier dreht sich alles um die News Fetteste Explosion bisher: "Fast & Furious 8" jagt Island in die Luft. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Furious 7 hat die Grenzen der Übertreibung ziemlich ausgereizt. Größer, höher, weiter, das wird glaub ich eher nach hinten losgehen.
Aber lassen wir uns mal überraschen.
Sie haben es nicht verstanden...
Nicht höher, größer, schneller, weiter. nein, einen Gang zurückschalten... Bisschen Tuning, bisschen Streetrace, bisschen Landschaft, paar Kloppereien... Diesel, Statham, Johnson brauchen das... aber das... ich weiß nicht... warum muss man hier immer mehr wollen...
Ich finde diese Entwicklung auch zu heftig! Ich meine man kann schon bei jedem Film mehr rausholen aber das heißt nicht automatisch, dass man immer völlig übertreiben muss
Ein bisschen back to the roots würde dem Ganzen sicherlich gut tun...muss nicht mal so krass sein aber man sollte wieder ein bisschen mehr der Ursprung der Reihe ins Rampenlicht stellen. Ein paar schöne Rennen reichen da schon ![]()
@sittingbull:
DU sagst es, genau das wollen doch viele, oder nicht? Bisschen wie früher... The fast and the furious oder 2 fast 2 furious...da war doch alles in ordnung... toky drift war anders, aber meiner Meinung nach auch gut... und ab Teil 4 geht es doch nur noch drum, immer mehr und mehr zu wollen...in Fast 8 wird Island also gesprengt... in Fast 9?
Wie wäre es mit anderen Welten? Planeten? Einem Zeitreiseszenario? Ein junger Dom Toretto, wie er zu dem wurde, was er jetzt ist? So ein HybridMüll... man könnte es Year One nennen... ach nein, warte, das haben wir doch alles schon irgendwo...
Oh ja, lass uns denn Inseln verpulveriseren. Warum nicht ? Wird bestimmt geil ins kino rüber kommen.. "Echt jetzt?"
Für mich haben Sie die Filmreihe schon mit dem letzten Teil zu Grabe getragen.
Es ist ein Verbrechen, was aus dem vielversprechenden Ende des 6. Teils gemacht wurde. Schon dieser Teil hätte nur in Los Angeles spielen sollen.
Ich denke da immer an Lethal Weapon 2, wo Riggs und Murtaugh ins Visier genommen werden und einige Polizisten ermordet bzw. in die Luft gesprengt werden. So ähnlich hätte man das auch bei F&F7 umsetzen können um eine bedrohliche Stimmung zu erzeugen. Keine pseudo Supermänner die selbst einen Sturz aus 10m Höhe unbeschadet überstehen.
Es muss schon ein Wunder geschehen, dass ich mir den nächstenTeil im Kino ansehe.
need for speed sollte die gunst der stunde nutzen,aus der reihe könnte man echt noch was machen, bei fast furious ist der zug abgefahren... sämtliche grenzen der logik wurden gesprengt,nen gang zurück schalten wird nicht mehr möglich sein.
also wäre es am besten ein anderes projekt geht back to the roots und bringt das fast feeling von damals auf die leinwand, vin diesel ist dazu sicher nicht nötig.
CMetzger du hast das gesagt, was ich sagen wollte.
Irgendwann werden sie noch die Avengers in die Luft jagen ! Spin-off-Crossover-Mix irgendwie sowas.
Ihr habt alle keine Ahnung. Vin Diesel wird sich als Dom gegen Thanos anlegen und nicht als Groot! Wisst ihr, wie er Thanos besiegen wird? Er wird driften und dann den Reifenschlüssel aus dem Fenster strecken und BAMMMMM Thanos ist vernichtet.
Die ersten beiden Teile fand ich noch am besten und am authentischsten. Teil 4 hatte ich nie Bock zu gucken - allein wegen dem Namen Originalteile, Ersatzteile, bestellte Teile oder so. Aber der Film hatte mich dann positiv überrascht. Mit den kommenden Teilen hatten sie es zwar übertrieben, aber ich fand es noch irgendwie an der Grenze. Und als Statham in Teil 7 der Gegner sein sollte, hab ich mich soooooo gefreut. Und im Kino, als ich dann da saß, hab ich mir nur eins gedacht, und das hab ich fast nie im Kino gedacht: "Bitte, bitte, bitte macht, dass der Film jetzt aufhört". Das war nicht der schlechteste Fast-Film, nein, das gehört zu den schlechtesten Filmen überhaupt !!!! Einfach nur grottenschlechte SCheiße
Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!
Fast 8 wird wie 7 nur größer lauter und vorallem schlechter. Orientiert euch um! Zum 1 . Und 2 . Tokio Drift habe ich auch gefeiert
Aber der cast schreit ja schon nach Action und sinnloses rumgekloppe und rumgeballere.
Mein Highlight wird Kurt russell, aber nochmal gehe ich nicht ins kino für dieses franchise. Alles voraussichtlich, es kann viel passieren.
Ich fand den 7. Gut aber nur wegen paul walker, ohne mist das ist ein autofilm. Das vergisst man anscheinend da ist nur noch rumgeballere, der clue ist": wir schießen während wir fahren...
Ich brauche vin diesel, the Rock und jason statham nicht für fast and furious
Teil 7 ist top! Hat mich bestens unterhalten.
Würde mich aber auch nicht stören, wenn in Teil 8
mehr Autorennen und weniger Actioneffekte gezeigt
werden.
Fetteste Explosion bisher: "Fast & Furious 8" jagt Island in die Luft
Moviejones | 27.01.2016