Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fast & Furious 8

News Details Kritik Trailer
Nein, ein Björk-Konzert wird es nicht

Fetteste Explosion bisher: "Fast & Furious 8" jagt Island in die Luft

Fetteste Explosion bisher: "Fast & Furious 8" jagt Island in die Luft
10 Kommentare - Mi, 27.01.2016 von S. Spichala
Ohne Explosionen geht auch "Fast 8" natürlich nicht, eine davon soll in Island für Furore sorgen.

Es wurde schon früher berichtet, dass Universal Pictures für Fast & Furious 8 auch nach Drehorten in Kuba, Russland und Island Ausschau hält. Auch wenn der Großteil in New York und Atlanta produziert wird, Island ist schon einmal dabei - und das nicht für ein Björk-Konzert. Laut wird es aber, denn es soll die größte Explosion in Island bisher dort gedreht werden! Wundern tut das niemanden, der die Actionfilmreihe kennt, ob es auch die größte des Franchises wird, bleibt also abzuwarten.

Schauort soll die Hafenstadt Akranes in Westisland sein, bestätigte die Bürgermeisterin Regína Ásvaldsdóttir, das ist gar nicht so weit weg von Reykjavik. Auch wenn es schon hieß, dass Fast & Furious 8 nach der Entwicklung zu eine Art James Bond auf Rädern zu den Streetrace-Wurzeln zurückkehren will, erwartet man dennoch, dass das keine geringere Action für den neuen Teil bedeutet. Storydetails gibt es noch nicht zu diesem Island-Part oder werden zumindest nicht verraten.

Neben Vin Diesel werden sicher auch Dwayne Johnson (als Hobbs auch ein Spin-off-Kandidat), Jason Statham und Kurt Russell in Fast & Furious 8 zurückkehren, Eva Mendes wird vielleicht für einen Solofilm getestet. Denn ja, wie kürzlich berichtet, soll auch diese Reihe wohl über Spin-off-Filme nachdenken. Bei großen Franchises heutzutage schon nichts Überraschendes mehr. Die Genannten werden jedenfalls sicher nicht die einzigen Rückkehrer bleiben.

Mendes müsste sich dann in Fast & Furious 8 ab dem 13. April 2017 im Kino beweisen, wenn das Gerücht stimmt, gespannt darf man dann auch auf die angekündigte Island-Explosion sein.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Action, #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
Zemeckis : : Moviejones-Fan
27.01.2016 23:26 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.15 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Teil 7 ist top! Hat mich bestens unterhalten.

Würde mich aber auch nicht stören, wenn in Teil 8

mehr Autorennen und weniger Actioneffekte gezeigt

werden.

Avatar
ferdyf : : Alienator
27.01.2016 22:00 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Fast 8 wird wie 7 nur größer lauter und vorallem schlechter. Orientiert euch um! Zum 1 . Und 2 . Tokio Drift habe ich auch gefeiert

Aber der cast schreit ja schon nach Action und sinnloses rumgekloppe und rumgeballere.

Mein Highlight wird Kurt russell, aber nochmal gehe ich nicht ins kino für dieses franchise. Alles voraussichtlich, es kann viel passieren.

Ich fand den 7. Gut aber nur wegen paul walker, ohne mist das ist ein autofilm. Das vergisst man anscheinend da ist nur noch rumgeballere, der clue ist": wir schießen während wir fahren...

Ich brauche vin diesel, the Rock und jason statham nicht für fast and furious

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
27.01.2016 16:10 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

CMetzger du hast das gesagt, was ich sagen wollte.

Irgendwann werden sie noch die Avengers in die Luft jagen ! Spin-off-Crossover-Mix irgendwie sowas.

Ihr habt alle keine Ahnung. Vin Diesel wird sich als Dom gegen Thanos anlegen und nicht als Groot! Wisst ihr, wie er Thanos besiegen wird? Er wird driften und dann den Reifenschlüssel aus dem Fenster strecken und BAMMMMM Thanos ist vernichtet.

Die ersten beiden Teile fand ich noch am besten und am authentischsten. Teil 4 hatte ich nie Bock zu gucken - allein wegen dem Namen Originalteile, Ersatzteile, bestellte Teile oder so. Aber der Film hatte mich dann positiv überrascht. Mit den kommenden Teilen hatten sie es zwar übertrieben, aber ich fand es noch irgendwie an der Grenze. Und als Statham in Teil 7 der Gegner sein sollte, hab ich mich soooooo gefreut. Und im Kino, als ich dann da saß, hab ich mir nur eins gedacht, und das hab ich fast nie im Kino gedacht: "Bitte, bitte, bitte macht, dass der Film jetzt aufhört". Das war nicht der schlechteste Fast-Film, nein, das gehört zu den schlechtesten Filmen überhaupt !!!! Einfach nur grottenschlechte SCheiße

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
tommy666 : : Moviejones-Fan
27.01.2016 15:15 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.16 | Posts: 58 | Reviews: 0 | Hüte: 0

need for speed sollte die gunst der stunde nutzen,aus der reihe könnte man echt noch was machen, bei fast furious ist der zug abgefahren... sämtliche grenzen der logik wurden gesprengt,nen gang zurück schalten wird nicht mehr möglich sein.

also wäre es am besten ein anderes projekt geht back to the roots und bringt das fast feeling von damals auf die leinwand, vin diesel ist dazu sicher nicht nötig.

Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
27.01.2016 14:46 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 638 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Für mich haben Sie die Filmreihe schon mit dem letzten Teil zu Grabe getragen.

Es ist ein Verbrechen, was aus dem vielversprechenden Ende des 6. Teils gemacht wurde. Schon dieser Teil hätte nur in Los Angeles spielen sollen.
Ich denke da immer an Lethal Weapon 2, wo Riggs und Murtaugh ins Visier genommen werden und einige Polizisten ermordet bzw. in die Luft gesprengt werden. So ähnlich hätte man das auch bei F&F7 umsetzen können um eine bedrohliche Stimmung zu erzeugen. Keine pseudo Supermänner die selbst einen Sturz aus 10m Höhe unbeschadet überstehen.

Es muss schon ein Wunder geschehen, dass ich mir den nächstenTeil im Kino ansehe.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.01.2016 11:50 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Oh ja, lass uns denn Inseln verpulveriseren. Warum nicht ? Wird bestimmt geil ins kino rüber kommen.. "Echt jetzt?"

Avatar
CMetzger : : The Revenant
27.01.2016 10:23 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@sittingbull:

DU sagst es, genau das wollen doch viele, oder nicht? Bisschen wie früher... The fast and the furious oder 2 fast 2 furious...da war doch alles in ordnung... toky drift war anders, aber meiner Meinung nach auch gut... und ab Teil 4 geht es doch nur noch drum, immer mehr und mehr zu wollen...in Fast 8 wird Island also gesprengt... in Fast 9?

Wie wäre es mit anderen Welten? Planeten? Einem Zeitreiseszenario? Ein junger Dom Toretto, wie er zu dem wurde, was er jetzt ist? So ein HybridMüll... man könnte es Year One nennen... ach nein, warte, das haben wir doch alles schon irgendwo...

Avatar
sittingbull : : Häuptling
27.01.2016 10:10 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61

Ich finde diese Entwicklung auch zu heftig! Ich meine man kann schon bei jedem Film mehr rausholen aber das heißt nicht automatisch, dass man immer völlig übertreiben muss laughing Ein bisschen back to the roots würde dem Ganzen sicherlich gut tun...muss nicht mal so krass sein aber man sollte wieder ein bisschen mehr der Ursprung der Reihe ins Rampenlicht stellen. Ein paar schöne Rennen reichen da schon smile

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
CMetzger : : The Revenant
27.01.2016 09:23 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Sie haben es nicht verstanden...

Nicht höher, größer, schneller, weiter. nein, einen Gang zurückschalten... Bisschen Tuning, bisschen Streetrace, bisschen Landschaft, paar Kloppereien... Diesel, Statham, Johnson brauchen das... aber das... ich weiß nicht... warum muss man hier immer mehr wollen...

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
27.01.2016 07:32 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Furious 7 hat die Grenzen der Übertreibung ziemlich ausgereizt. Größer, höher, weiter, das wird glaub ich eher nach hinten losgehen.

Aber lassen wir uns mal überraschen.


Forum Neues Thema
AnzeigeY