Jason Statham Filme

Jason Statham, geboren am 26. Juli 1967 in Shirebrook, England, ist ein britischer Schauspieler und ehemaliger Wasserspringer.

Jason Statham
© Universal Pictures International
Jason Statham
© Universal Pictures International
Wissenswertes über Jason Statham
Statham war vor seiner Filmkarriere professioneller Wasserspringer sowie als Model und aus TV-Spots bekannt. Sein erster richtiger Film war 1998 Bube, Dame, König, grAs und später Snatch - Schweine und Diamanten. Richtig bekannt wurde er aber ab 2002 als The Transporter, woraufhin er seine... weiterlesen

Statham war vor seiner Filmkarriere professioneller Wasserspringer sowie als Model und aus TV-Spots bekannt. Sein erster richtiger Film war 1998 Bube, Dame, König, grAs und später Snatch - Schweine und Diamanten. Richtig bekannt wurde er aber ab 2002 als The Transporter, woraufhin er seine Popularität als Action-Darsteller festigte und auch Teil des The Expendables-Teams um Sylvester Stallone wurde. Der Darsteller führt zudem viele seiner Actionszenen ohne die Hilfe von Stuntmen aus, was äußerst respektabel ist. Filme mit Jason Statham werden in Deutschland teils mit unterschiedlichen Stimmen synchronisiert, zumeist wird er aber von Thomas Nero Wolff und Leon Boden gesprochen.



Filme mit Jason Statham im Zusammenhang

Serien mit Jason Statham im Zusammenhang