Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Beekeeper

News Details Kritik Trailer
"The Beekeeper" in Deutschland

Statham & die Bienen: "The Beekeeper" kommt gut an

Statham & die Bienen: "The Beekeeper" kommt gut an
6 Kommentare - Fr, 02.02.2024 von Moviejones
Statt Bienchen und Blümchen gibt es Bienchen und Statham. Der neueste Film mit Jason Statham kommt weltweit wirklich gut an.
Statham & die Bienen: "The Beekeeper" kommt gut an

Auch wenn der Titel klingt wie der Name einer 80s Popband, sowohl bei den Kritikern und Zuschauern weltweit kam der neue Jason Statham-Film The Beekeeper recht gut an. In den USA brachte er es seit Mitte Januar immerhin auf 43 Mio. $, dazu kommen noch einmal 62 Mio. $ aus dem Rest der Welt. Mit über 100 Mio. $ ist der Film somit überaus erfolgreich, vor allem im Vergleich zu Stathams anderen Actionfilmen.

"The Beekeeper" Trailer 1

Auch in Deutschland findet The Beekeeper sein Publikum. Hier startete der Film zeitgleich mit den USA und hat inzwischen über eine halbe Million Zuschauer für sich einnehmen können. Wie schreibt so schön die PR-Agentur zu diesem doch respektablen Erfolg: "Mit Durchschlagskraft, coolen Sprüchen und knallharter Action begeistert Erfolgsgarant Jason Statham die Kinobesucher weltweit und belegt seit mehreren Wochen mit The Beekeeper die vordersten Plätze der Kinocharts. Auch in Deutschland startete The Beekeeper auf Nummer 1 und knackte nun bereits die 500.000 Zuschauer-Marke."

Nehmen wir mal die Superlative und Übertreibungen raus, bleibt es dabei, der Film ist durchaus als Überraschungserfolg des noch jungen Jahres zu sehen.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
LethalWarrior : : Moviejones-Fan
04.02.2024 19:34 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.17 | Posts: 339 | Reviews: 0 | Hüte: 19

Ist mit $122,5 Millionen, der 2. erfolgreichste Statham Actioner. Und hat Gott sei Dank, Transporter 3 überholt.

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
02.02.2024 22:22 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 796 | Reviews: 5 | Hüte: 32

Jo, klare Empfehlung für The Beekeeper. Hier gilt das gleiche wie letztes Jahr für Meg 2, solche Filme muss man sich ab und an mal geben. Handlung und Logik vollkommen unwichtig, einfach zurücklehnen, Kopf abschalten und genießen. Statham geht immer.

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
Tim : : King of Pandora
02.02.2024 15:08 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.017 | Reviews: 192 | Hüte: 83

Statham ist für mich neben Gerard Butler einer der wenigen klassischen Actionsstars. Die Filme mögen inhaltlich hohl sein und da wäre oft mehr drin, aber sie funktionieren als reine Actioner oft tadellos und haben auch den Härtegrad, den viele andere sogenannte Actionfilme vermissen lassen.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
02.02.2024 14:55 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.052 | Reviews: 97 | Hüte: 629

Auch ich kann "The Beekeeper" nur empfehlen. Ich hatte ordentlich Spaß damit und als Actionfilm durchaus sehenswert. Man sollte nur keine komplexe oder kreative Handlung erwarten, und erst recht keine komplexen Charaktere mit Profil. Coole (Bienen-)Sprüche und coole Action sind das, was man hier bekommt. Und natürlich einen coolen Jason Statham.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
hase : : Moviejones-Fan
02.02.2024 13:45 Uhr
0
Dabei seit: 11.05.18 | Posts: 7 | Reviews: 1 | Hüte: 0

Ich habe den Beekeeper erst gestern gesehen und ich muss sagen, dass ich wirklich sehr viel Spaß bei dem Film gehabt habe. Alle im Kino (zumindest die in unserer Umgebung gesssen sind) waren begeistert. Ich werde ihn mir sicher noch einmal anschauen. Meine Freunde haben ihn schon öfter gesehen. Die Action war toll und Jason Statham hat den Beekeeper wirklich sehr gut gespielt. Der Film ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
02.02.2024 13:17 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 642 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Witzigerweise machen mich solche Filme inzwischen mehr an als die ganzen Superheldenfilme. Man bekommt zwar auch nichts wirklich neues, aber weiss zumindest das es einem sehr viel spass macht.

Forum Neues Thema
AnzeigeY