Anzeige
Mein Filmtagebuch...
The Italian Job - Jagd auf Millionen gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Italian Job - Jagd auf Millionen (2003)

Ein Film von F. Gary Gray mit Mark Wahlberg und Charlize Theron

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
The Italian Job - Jagd auf Millionen Bewertung

The Italian Job - Jagd auf Millionen Inhalt

Ein paar Diebe erbeuten in Venedig mehrere Goldbarren und wähnen sich bereits aller Sorgen ledig. Da betrügt ein Bandenmitglied die anderen und reißt den Schatz an sich. Doch die ehemaligen Kumpane haben den Anschlag überlebt und sinnen auf Rache.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Italian Job - Jagd auf Millionen und wer spielt mit?

OV-Titel
The Italian Job
Format
2D
Box Office
176,07 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe The Italian Job gehören ebenfalls The Brazilian Job und Charlie staubt Millionen ab (1969).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Hisoka
25.09.2020 21:16 Uhr | Editiert am 25.09.2020 - 21:17 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 4.602 | Reviews: 27 | Hüte: 238

Wieso auch immer hatte ich im Hinterkopf, dass ich den mal schauen wollte.

Nun hab ich es getan...und hätte es besser lassen sollen.

Heist-Filme sind nicht so meins, schaue sie eher selten und nur wenige mag ich. Ist halt immer dasselbe Grundkonzept.

Nun ich dachte, dieser wäre einer der ganz guten Sorte, der gute Cast hat mein Interesse sehr gesteigert, aber leider war der Film dann doch nix für mich.

Ich fand ihn einfach mega langweilig und uninteressant.

Selbst der Cast konnte da nix rausholen.

Story halt wie üblich, Spannung war nicht da, kaum Drama oder Emotion, kein besonderer Soundtrack, kein gar nichts. War die meiste Zeit völlig desinteressiert.

Von daher...ein okayer Film, muss ich mir aber nie wieder ansehen. Ist einfach nicht mein Genre.

Meine Bewertung
Bewertung

#FuckCorona!!!!!!!!!!!!!!!

Forum Neues Thema
Anzeige