Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fast & Furious 6

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Fast & Furious 6

Kritiken zu "Fast & Furious 6"

Hier findest du alle veröffentlichten Fast & Furious 6 Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Fast & Furious 6 bewerten

Fast & Furious 6 Kritik (Redaktion)

Fahr oder stirb!

Poster Bild
Kritik vom 16.05.2013 von Moviejones - 21 Kommentare
Fast Five liegt noch gar nicht so lange zurück und Dom (Vin Diesel) und sein Team leben nach dem Raub in Rio de Janeiro in Saus und Braus. Bei Brian (Paul Walker) und Mia (Jordana Brewster) kündigt sich sogar Nachwuchs an, der die "Familie" vergrößert. Doch der Reichtum hat seine Schattenseiten: Trotz des Luxuslebens ist es ein Leben in Abgeschiedenheit, denn nach jedem von ihnen wird weiterhin gefahndet. Denno...
Kritik lesen »

Fast & Furious 6 Kritik

"Falsches Team Bitch!"

Poster Bild
Kritik vom 16.09.2013 von Croatia - 0 Kommentare
Nachdem vor zwei Jahren Regisseur Justin Lin mit Fast & Furious Five einen qualitativ bombastischen Teil der FF-Reihe rausbrachte, war die Freude auf ein nächsten FF-Teil endlich mal wieder groß. Meiner Meinung nach war die Vorfreude auf einen nächsten Film nur nach Teil eins groß, denn 2 Fast 2 Furious, Tokyo Drift und Neus Modell. Originalteile waren zwar solide, aber nicht unbedingt Hits. Was an der Reihe schon immer spektakulär war, ware...
Kritik lesen »

Fast & Furious 6 Kritik

Noch überdrehter als Teil 5

Poster Bild
Kritik vom 23.11.2013 von MatthewDiCaprio - 0 Kommentare
Alle Autofans waren aus dem Häuschen, als der erste “Fast & Furious”-Film erschien. Getunte Autos mit Nitro-Antrieb, knackig inszenierte Autorennen, also alles, was das Herz eines Autofans begehrt. Doch nach drei Teilen sah es so aus, als ob das Franchise tot ist. Justin Lin konnte für den vierten Film die Originalbesetzung zurückholen, und damit begann die “neue Trilogie”. Mit dem fünften Teil erreichte das Franchise mit der Verpflic...
Kritik lesen »

Fast & Furious 6 Kritik

Und rasant geht es in eine neue Runde.

Poster Bild
Kritik vom 26.05.2013 von hannohackmann - 0 Kommentare
Nachdem Dominic Toretto und seine „Familie“ mit den im 5. Teil erbeuteten 100 Mio. $ im Exil zur Ruhe gesetzt haben, bietet ihnen DSS-Agent Hobbs einen Auftrag an, der ihnen Amnestie für alle ihre Verbrechen als Belohnung bringen würde. Sie sollen Owen Shaw (einen ehemaligen SAS-Agenten) und seine Crew dingfest machen, der mit extrem ausgeklügelten Raubzügen Komponenten für eine Vorrichtung beschafft, die die Kommunikation eines ganzes L...
Kritik lesen »

Fast & Furious 6 Kritik

From Rio to London

Poster Bild
Kritik vom 16.04.2015 von Nightmare - 0 Kommentare
Fast and Furious 6 Review by Andy Nightmare Fast and Furious 6 ist die direkte Fortsetzung von Fast 5, an dessen Ende die Protagonisten um Dom Torretto und Brian O`Connor sich mittlerweile zurückgezogen haben und ihr Leben genießen ob nun im Luxus wie Roman Pearce und Tej Parker oder eben im Familiären Kreis wie Brian und Mia ohne Schießereien oder gejagt zu werden von der Polizei. Doch das Team muss sich wieder vereinen, denn wie nach dem...
Kritik lesen »

Fast & Furious 6 Kritik

Bester Teil der Reihe

Poster Bild
Kritik vom 31.12.2013 von TiiN - 0 Kommentare
Diese Kritik enthält minimale Spoiler, ohne jedoch wichtige Handlungsdetails vorweg zu nehmen. Fast and Furious hat sich im Laufe der Jahre extrem gewandelt. Während es zu Beginn noch primär um die Autorennen ging wurde im fünften Teil ein altes Drehbuch für eine The Italian Job Fortsetzung aufgegriffen. Aus den beiden Rivalen wurde eine große Gruppe krimineller mit schnellen Autos. Als ich mir den Trailer vom sechsten Teil von der Reihe ...
Kritik lesen »

Fast & Furious 6 Kritik

Vin Diesel und Co geben wieder richtig Gummi

Poster Bild
Kritik vom 09.08.2013 von Ultron - 0 Kommentare
Als ich Fast and Furious 5 gesehen habe, dachte ich mir wow ein wirklich gelungener Aktionfilm. Doch Fast and Furious 6 hat den 5 Teil weit übertroffen, besonders die Aktion, die Autos und die Fights machen Fast and Furious 6 zu einem sehr gut gemachten Aktionkracher. Kurz zum Inhalt: Dom und seine Crew haben in Teil 5 ein riesigen Banksafe geklaut in dem 100 Millionen Dollar waren.Dieses Geld haben sie dann aufgeteilt und haben sich dann übe...
Kritik lesen »
Anzeige