Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fast & Furious 6

Kritik Details Trailer News
Vin Diesel und Co geben wieder richtig Gummi

Fast & Furious 6 Kritik

Fast & Furious 6 Kritik
0 Kommentare - 09.08.2013 von Ultron
In dieser Userkritik verrät euch Ultron, wie gut "Fast & Furious 6" ist.
Fast & Furious 6

Bewertung: 4 / 5

Als ich Fast and Furious 5 gesehen habe, dachte ich mir wow ein wirklich gelungener Aktionfilm. Doch Fast and Furious 6 hat den 5 Teil weit übertroffen, besonders die Aktion, die Autos und die Fights machen Fast and Furious 6 zu einem sehr gut gemachten Aktionkracher. Kurz zum Inhalt: Dom und seine Crew haben in Teil 5 ein riesigen Banksafe geklaut in dem 100 Millionen Dollar waren.Dieses Geld haben sie dann aufgeteilt und haben sich dann über die ganze Welt verschtreut. Doch Luke Hobbs braucht in Teil 6 die Hilfe von Dom und seinem ehemaligen Team, weil eine Gruppe von Söldnerfahrern angeführt von einem gewiesen Owen Shaw die Strassen unsicher machen. Diese Gruppe will Luke Hobbs festnehmen und wegsperren dies kann er aber nicht alleine machen und frägt Dom und sein Team um Unterstützung die er dann auch bekommt. Anfangs dachten Dom und sein Team das würde ein Spaziergang werden doch nach dem ersten Aufeinandertreffen änderte sich dies sehr schnell. Die Aktion war von vorne bis hinten optimal eingesetzt worden und die Story war zwar gut aber vorhersehbar. Mir haben persönlich zwei Sachen im Film besonders gut gefallen, unzwar die Autobahn Szene mit dem Panzer und natürlich das Ende mit dem Flugzeug. Negative Sachen sind mir kaum aufgefallen nur das der Kampf mit Owen Shaw und seinen Kollegen im Flugzeug ein wenig länger hätte dauern können Ansonsten war der Kinobesuch ein voller Erfolg[spoil]Nach dem Abspann sitzen bleiben dann seht ihr nähmlich ein weiteren Aktionstar[/spoil]

Fast & Furious 6 Bewertung
Bewertung des Films
810

Weitere spannende Kritiken

The Fall Guy Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 24.04.2024 von Raven13 - 0 Kommentare
Gestern habe ich "The Fall Guy" in einer Sneak im Kino gesehen. Viel gibt es zu dem Film nicht zu sagen, finde ich. Das Positive sind die guten Actionszenen, die Stunts, Ryan Gosling, Emily Blunt und die Darstellung der Stuntleute und Stuntarbeit an einem Actionfilm-Set. Wie realistisch diese Dars...
Kritik lesen »

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Familie Griswold gewinnt bei einem Fernsehquiz und damit eine Reise nach Europa. England, Frankreich und Deutschland stehen auf dem Plan. Doch dort angekommen, macht Vater Clark (Chevy Chase) der Straßenverkehr sehr zu schaffen. In Paris wird der Familie um ihn und Mutter Ellen (Beverly DA...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY