Anzeige
Anzeige
Anzeige

Death Race

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Death Race

Kritiken zu "Death Race"

Hier findest du alle veröffentlichten Death Race Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Death Race bewerten

Death Race Kritik

Bis zum Tod!

Poster Bild
Kritik vom 21.04.2010 von Sebo - 0 Kommentare
Death Race ist eine Neuinterpretation von Frankensteins Todesrennen aus dem Jahre 1975. Gings hier jedoch quer durch Amerika und das Ziel war Zivilisten zu überfahren, formte Paul W.S. Anderson die Story ein wenig um und verlieh der Story einen Touch von motorisierten Gladiatorenkämpfen im Gefängnis. Story (8/10): Amerika 2012, die Wirtschaft geht den Bach runter. Es gibt kaum noch Arbeitsplätze und das einzige was die Stimmung des Volks ...
Kritik lesen »

Death Race Kritik

Mein geheimtipp für die videothek 2008

Poster Bild
Kritik vom 21.01.2009 von Faulenzy - 0 Kommentare
Hallo dies ist meine erste Kritik zu einem Film, und fange ich gleich mit einem film an der mich sehr uberrascht hat und zwar DEATH RACE mit Jason Statham. Also voerweg, die Story könnt ihr euch in ruhe auf Moviejones ansehen deswegen gehe ich auch nicht weiter darauf ein. also der Film hat mich wahrhaft positiv überrascht somal ich jason Statham immer mit dem Transporter in verbindung gebracht habe und dann auch immer fasst das kotzen ge...
Kritik lesen »

Death Race Kritik

Jason Statham...einfach eine coole Sau

Poster Bild
Kritik vom 19.02.2009 von X-Flame1981 - 0 Kommentare
Mir hat der Film sehr gut gefallen. Von der Story sollte man nicht all zu viel erwarten...sie ist sehr simpel und durchschaubar. Autos, Waffen, Frauen, Action und nochmals Action wird einem geboten. Die Highlights sind natürlich in Death Race" die Autorennen die echt gekonnt in Szene gesetzt worden sind und die auch knapp die Hälfte des gesamten Filmes ausmachen. Es wird nicht nur mit Vollgas durch die Gegend gebrettert, sondern auch mi...
Kritik lesen »
Anzeige